Fragebogen :) Sarah ;)

Sarah2909

Registrierter Benutzer
Meine Facharbeit: Fragebogen :)

Hallo zusammen :wink:

Nun bin ich mittendrin in meiner Facharbeit. Um noch einen näheren Einblick in den Alltag eines Kindes mit Rett-Syndrom und der Familie zu bekommen, habe ich einen Fragebogen zusammengestellt. :computer_

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe und freue mich schon auf hoffentlich viele Antworten. :dankeschö

Viele liebe Grüße

Sarah :blume76:
 

Anhänge

  • Fragebogen Rett-Syndrom.doc
    27 KB · Aufrufe: 56
Da bin ich nochmal :wink:

Ich habe schon einige Antworten auf meinen Fragebogen bekommen, dafür schonmal ganz lieben Dank. :dankeschö Ich bräuchte aber vielleicht noch 2-3 Antworten mehr, dass würde auf jeden Fall reichen. Das wäre echt super ! :D
Es müssen auch nicht alle Fragen beantwortet werden :computer_ , je nachdem wie man Lust und Zeit hat. :hop:

Liebe Grüße Sarah :124:
 

Anhänge

  • Fragebogen Rett-Syndrom.doc
    27 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben