Fragen an Dr. Laccone auf der JHV am 28.April 2007

Antworten!?


Hallo,
gibt es einen Ort, wo man wenigstens ein Teil der Antworten auf die hier gesammelten Fragen nachlesen kann!:computer_:kaffeetri:confused:
 
Hallo Arno!

Da muß ich Dich auf die entsprechenden Artikel in der RettLand verweisen. Aber welche das genau sind, weiß ich im Moment auch nicht. Sie müssten eigentlich in der RettLand drinstehen, die nach der damaligen HV erschienen ist.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
RettLand

Hallo Arno!

Da muß ich Dich auf die entsprechenden Artikel in der RettLand verweisen. Aber welche das genau sind, weiß ich im Moment auch nicht. Sie müssten eigentlich in der RettLand drinstehen, die nach der damaligen HV erschienen ist.

Viele Grüße
Ulli
:wink:

Hallo Ulli,
danke für deine schnelle Antwort!:dankeschö
Gibt es die RettLand auf dgitalem Medium!Oder sei es nur ein Artikelverzeichnis?:confused:
Wie du weißt, sind wir noch nicht so lange bei diesem "Verein" dabei, so dass ich mit der Zeitschrift Rettland nicht so gut bestückt bin!:sad49:
Kann man irgendwelche Exemplare nachträglich besorgen
 
Hallo Arno,
ab welcher Ausgabe hast Du denn das RettLand? Ich würde Dir dann die entsprechenden "Vorgänger" schicken!
 
Schneller als die Polizei erlaubt!


Hallo Bärbel,
als erstes kann man deine Beiträge nicht mit deiner Stimme hinterlegen, sie fehlt mir richtig!:sad49:
Ich muss heute Abend mal Sibylle fragen, denn soviel ich weiß haben wir ein RettLand!:kaffeetri
Hat dir Helmut oder ein anderer Mann mal gesagt wie fix du bist, ja sogar wie ...
:blume76::blume76::blume76:
Bärbel hat sich der Besuch in Aschaffenburg am 7.06.08 gelohnt:wut::happy09::ham::super:, denn dein Opfer, das Sommerfest in Fulda:gitara:, lag dir doch schwer im Magen!:auslach::whistling:
 
Zurück
Oben