Frischluft

Judith

Erfahrener Benutzer
So ... ich hab genau nachgeschaut: Keine neuen :fif_2: sbeiträge (für die Männer gibts noch kein Schild übrigens - so wegen der Gleichstellung, Ullihiii?
Ich darf jetzt also raus an die frische Luft ... kommt jemand mit? :hop:

Judith
 
Hallo Judith,

wir Männer sind doch bescheiden, wir brauchen kein Schild, um auf uns aufmerksam zu machen :happy09: :happy09:

Aber an die frische Luft gehe mit, da ich jetzt aufhöre zu arbeiten (aber nur für heute). Allerdings hab ich gleich wieder einen Auftrag von meiner Frau bekommen: Pampers kaufen.

Also bis dann!

Ulli
 
und ein Auftrag von deiner Bä...... na wer schon?

Ich geh jetzt mit Anne und :dogrun: ata (deutsch:spazieren) bis spääääter!
Judith vielleicht laufen wir uns draußen mal übern Weg? Ich geh jetzt gleich links, richtung Spielplatz :hop: :hop:
Eure
Bärbel :dogrun:
 
Zurück
Oben