Bayern e.V. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2008

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Liebe Mitglieder und alle Nicht-Mitglieder!

Ich wünsche Euch im Namen des Landesverbandes Bayern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins in das Jahr 2008.

Ich möchte auch bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass alle Unternehmungen des Vereins so ein Erfolg geworden sind. Dazu zählen die Betreuer für unsere :engel_29:, die Personen, der ehrenamtlich fleißig organisiert und gemacht und getan haben und nicht zuletzt unsere Vorstandschaft, die alle Fäden in der Hand hielt und selbst tatkräftig mit angefaßt hat. Thomas hat laufend im Hintergrund Anträge gestellt und dafür gesorgt, dass wir ohne fnanzielle Sorge durch das Jahr gehen konnten. Hanne, die jede Ausgabe mit einem skeptischen Blick beobachtet hat, und dafür gesorgt hat, dass das Geld sorgsam ausgegeben wurde. Herta möchte ich für Ihre unermütliche Schreibarbeit danken! Unseren beiden Beisitzern Helga und Doreen möchte ich auch für Ihre Ideen und tatkräftige Unterstützung danken.

Habt ein schönes Weihnachtsfest und laßt es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo zusammen!

Diesem Dank an alle im Vorder- oder Hintergrund kann man sich nur anschließen.
Weiter so und ein gutes Jahr 2008.

Wolfgang:respekt:
 
Vielen Dank

Lieber Ulli,
ich möchte mich auch ganz herzlich beim Vorstand für Eure tolle Arbeit bedanken. Es ist einfach klasse, wenn man nicht so alleine kämpfen muss und neben tausend Infos auch noch viel Spaß miteinander haben kann. Auf ein neues im Jahr 2008.
 
Lieber Ulli,
ich möchte mich auch ganz herzlich beim Vorstand für Eure tolle Arbeit bedanken. Es ist einfach klasse, wenn man nicht so alleine kämpfen muss und neben tausend Infos auch noch viel Spaß miteinander haben kann. Auf ein neues im Jahr 2008.

was soll man dem noch hinzufügen ...

Lieber Vorstand!:dankeschö
Danke für Eure tolle Arbeit das ganze Jahr über!

Lieber Ulli!:dankeschö
Danke für dieses tolle Forum, es ist ein wichtiger Bestandteil unseres "Rett-Lebens" geworden!!

Liebe Mitglieder!:dankeschö
Danke dafür, daß ihr uns als österreichische Familie sofort in Euren Kreis aufgenommen habt und uns immer das Gefühl gebt, genauso wie alle anderen zu Euch zu gehören ... :love25:(mal abgesehen von so kleineren Sprachproblemchen :D)
 
Zurück
Oben