Funktionsverbessernde Operationen

wenzw

Registrierter Benutzer
Liebe Mitglieder des Rett-Forums,

in der Orthopädischen Universitätsklinik Heidelberg habe ich mich auf die Korrektur von Deformitäten der unteren Extremitäten im Rahmen neurologischer Erkrankungen (z.B. Rett-Syndrom) spezialisiert. Es lassen sich mit vertretbarem Aufwand erhebliche Verbesserungen des Gangbildes bei den allermeisten Patienten erreichen.

Auf Nachfrage schicke ich gerne per email Ergebnisse (Filme und Fotos vor/nach OP) von Korrekturen bei Rett-Syndrom oder vergleichbaren Problemen, damit sich Betroffene vorab ein objektives Bild der Möglichkeiten machen können.

Eine Homepage mit Ergebnissen zum Thema "Fuss" wurde gerade erstellt und ist unter

www.clubfootclub.de

abrufbar.

Gerne können Sie auch in meiner Ambulanz einen Termin zur Beratung vereinbaren:

Dr. Wolfram Wenz
Oberarzt
Orthopädische Universitätsklinik Heidelberg
Schlierbacher Landstr. 200a
69118 Heidelberg
Tel. 06221-965
wolfram.wenz@ok.uni-heidelberg.de

Termine unter 06221-966101 oder 966118 für meine Ambulanz (immer Montags und Freitags) vereinbaren.
 
Hallo Herr Dr. Wenz!

Ich habe Ihren Beitrag in unsere Ärzteliste aufgenommen.

Wir freuen uns schon auf Ihren Vortrag beim Therapeutentreffen in Bayreuth!

Viele Grüße
Ulrich Dieckmann
:wink:
 
Zurück
Oben