Galerie

Herta

Interessierter Benutzer
Hallo Ulli,

ich kann die Galerie nicht mehr aufrufen, nicht einmal Bayern. Es erscheint dieser Hinweis

Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Sie haben keine Berechtigung, das Album zu sehen)

:confused: Kannst du da mal nachschauen?

Danke - Herta
 
Hallo Herta!

Mit der Galerie ist es im Moment ein wenig umständlich. Das wird aber in der neuen Version, die ich gerade vorbereite, besser! :o

Der Fehler taucht auch, weil Du in der Galerie nicht angemeldet bist. Du mußt in der Galerie selbst nochmal auf "Anmelden" oben rechts klicken. Dann wirst zu zurück zum Forum geleitet und dann einfach nochmal auf Galerie klicken und schon kannst Du wieder alle Bilder sehen.

Sorry für den Umstand, aber bald ist die Galerie auch im Forum integriert und dann geht es wesentlich einfacher.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Ulli,

leider komme ich auch so nicht rein :Kratzkopf
Es geht mir um die Fotos von Rückersdorf und Eichstätt für die nächste RettLand. Aber da gibt es sicher auch noch andere Wege.

Gruß - Herta

:wink:
 
Hmmmm, seltsam. Vielleicht liegt es daran, dass der Forumsrechner auch schon über 40 ist :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: .

Nein im Ernst: Ich schaue nochmal nach, ansonsten brenn ich sie Dir auf CD und schick Dir die CD.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben