Galerie?

Bärbel

Moderator
Ullilein :Kratzkopf
wo ist denn unsere Galerie hingekommen? Meine Brille hab ich auf der Nase :Knutsch, kann se aber nicht finden. Einfach wech :mussweg:
 
Hallo Bärbel!

Mit der Galerie stimmt was nicht. Ixch versuche seit Tagen die Bilder von der Freizeit Nord hinzuzufügen und das klappt was nicht :computer_. Deshalb ist sie kurzfristig deaktiviert. :sad49:

Nicht traurig sein. Bald geht sie wieder (hoffentlich).

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Bärbel, Uli Hilfeeeeeeeee!


Heute beim bei unserem Sommerfest sagten Lars + Jenny, die Galerie ist doch ganz einfach zu finden!
:wut::wut:Ich schaffe es nicht!
:nono_2::nono_2:Wollt ihr mir so beweisen, dass Männer nicht für dieses Forum geeignet sind:fif_2: oder dass ...:mussweg:
Oder muss man erst sich ganz klein machen, dass man durch die Eintrittstür paßt!
Helft mir mal bitte!:crying1:
:Fies3
 
hallo arno!
du gehst einfach ganz raus in die übersicht über alle unterforen, dort ist auch die gallerie - oder einfach hier entlang!!

glg
romana :124:
 
Zurück
Oben