Ganzes Forum abonnieren

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Wenn man in der Themenübersicht eines Forum ist, dann kann man unter Forumoptionen (rechts nebenneben der Forum-Überschrift) das ganze Forum abonnieren. Das heißt, dass man bei jedem neuem und nicht nur bei einem eigenen Beitrag eine email bekommt. Dann verpaßt man nichts mehr. Allerdings kann es dann sinnvoll sein, die Benachrichtigung auf "einmal am Tag" zu stellen, sonst bekommt man bei regem Betrieb viele emails!
 
UDieckmann schrieb:
Allerdings kann es dann sinnvoll sein, die Benachrichtigung auf "einmal am Tag" zu stellen, sonst bekommt man bei regem Betrieb viele emails!

Sofort benachrichtigen geht bei Foren nicht. Hätte ich für mich persöhnlich gerne auf sofort gestellt, da ich eh den ganzen Tag vor dem Schirm hänge,
aber für die Masse der benutzer ist es gut das dies beim Forum nicht auswählbar ist.
 
Zurück
Oben