Bayern e.V. Geburtstagskarten für unsere Engelchen (???)

Hanne

Interessierter Benutzer
Zum Beginn des neuen Jahres ein dickes Dankeschön an Helga, die unseren Mädels immer eine schöne Geburtstagskarte zukommen lässt! Meine Sabine war gestern, an ihrem 25. Geb., "freudig erregt", als der Postbote ihre Geburtstagspost brachte. Sie hat ihre Karte intensiv und mit Freude studiert!
Viele Grüße von Hanne und Sabine
 
Hallo Sabine,

dann nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! :blume76:
Ich hoffe, Deine :gitara: Party war ordentlich fetzig :D
 
Hallo Sabine und liebe Hanne,

Von Shana und Doreen ebenfalls noch die besten Wünsche zu Deinem viertel Jahrhundert.:glas 08: Wir hoffen Deine Party :gitara: war toll und Du hast Dich gut amüsiert.
Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder. (Vieleicht in Debstedt ??)

Alles Liebe + Umarmung an Euch :knuddel: und liebe Grüße an den Rest der Familie

Doreen :wink: und Shana :engel_29:
 
herzlichen Dank an euch - war aber kein Wink mit dem Gartenzaun!!! Ich gebe die Grüße gern an die ältere Dame weiter - liebe Grüße, Hanne
 
Zurück
Oben