gegen Spende für die Rett-E´hilfe abzugeben:

Hille

Member
Hallo!!!
Wir haben aus unserem(mittlerweile) reichhaltigen Bestand abzugeben;
1. Neopren-Schwimmhose für kleine Rettmädchen( ca.bis 6 J.),super erhalten,
in der Farbe blau
bei Interesse gebe ich gerne genaue Maße durch
2. Rollstuhljacke in rot für kleine "Rollimädchen" , Fa.Schürmann,sehr gut erhalten,da nur einmal getragen (irgendwie war die Jacke für Ch. unpraktisch)
auch hier; bei Interesse gebe ich genauere Angaben durch

Bezahlung: reichlich,siehe oben!!!
 
Rollijacke

Hallo Hille, vielleicht wäre die hier angebotene Jacke etwas für Luisa. Ist sie hinten kürzer als vorn? Und im Rücken breit geschnitten? Winter- oder Sommerjacke? Und welche Größe? Warum war sie für Eure Tochter nichts? Fragen über Fragen :D
Viele Grüße von Bettina :124:
 
Hallo Bettina!!!
Hier ein paar Angaben zu der Rollijacke . Ich hätte auch gerne ein Foto hier ins Forum gestellt , :whistling: , wenn ich es denn könnte :o .
Ich versuche sie dir mal so gut wie möglich zu beschreiben , du kannst sie gerne auch bei deiner Luisa anprobieren , hätten wir auch machen sollen.....
also : rote gefütterte Stoffjacke mit bunten Tierchen bedruckt
für kleine Rett-Mädchen ( bis 120 cm vielleicht)
hält den Winter gut warm
Maße : vordere Länge :36 cm
hintere Länge : 41 cm
Breite Schulter einfach : 40 cm
Breite Saum einfach :80 cm Tunnelzug
seitliche Länge :10 cm
Ärmellänge :ca. 28cm , läßt sich krempeln
die Jacke wird mit einem Reißverschluss verschlossen , hat eine Mütze


Charlotte hat die Jacke so gut wie nie getragen , trug sie sie ohne im Rollstuhl zu sitzen war sie sehr weit und dadurch auch sehr "faltig" , außerdem trug die Jacke sehr auf und kleidete Ch. nicht vorteilhaft .
Sicher sehr praktisch ist eine Rollstuhljacke für Kinder mit einer angepassten Sitzschale .
Wenn du magst melde dich , Hille
:124:
 
Zurück
Oben