Hamburg/Schleswig Holstein Genabschnitt MeCP2 - Jahreskalender 2011

Thorsten

Registrierter Benutzer
In diesem Jahr werden wir zusammen mit den beiden professionellen Fotografen Hannah Schuh und Arne Mayntz unter der Bezeichnung "Genabschnitt MeCP2 - Jahreskalender 2011" einen "Rett-Kalender" herausgeben.

Informationen zu unserem Projekt findet Ihr hier:
http://www.rett-syndrom-elternhilfe.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11:unser-kalenderprojekt-hat-begonnen&catid=2:aktiven&Itemid=5

Der Kalender kostet inkl. Versandkosten 18,00 Euro und ist ab dem 31.Oktober verfügbar.

Bestellungen sind bereits jetzt möglich unter http://www.rett-kalender.de

Rett-Syndrom Elternhilfe- Landesverband Hamburg/Schleswig-Holstein e.V.
hh-sh@rett.de
 
Wolfgang hat mehrmals versucht, Beiträge ins Forum einzustellen.
Sie sind wohl auch irgendwo gespeichert, da er sie sehen kann. Für andere sind sie jedoch nicht sichtbar.
Darum bin ich gern behilflich und stelle zwei von den drei Beiträgen hier ein:

Wolfgang am 3.11.10


Hej Thorsten,
Liebe Mitglieder des LV HH –SH
Herzliche Glückwünsche zu eurer gelungenen Matinee im Hamburger Schauspielhaus am 31.10. anlässlich der Veröffentlichung des Rett - Kalenders 2011 MCP2.
Den erwähnten Beitrag vom 01.11. im NDR „DAS!“ mit dem Künstler Dominique Horwitz habe ich mir ausführlich angeschaut. Der Bericht zeigt einen bescheidenen Menschen, der in seiner angenehmen und offenen Art zu unterschiedlichen Themen fundiert Stellung nahm. Seine Statements in dem Bericht zeigten Tiefgang in der Beurteilung von (Mit-) Gefühlen und Weitblick in Bezug auf Menschen mit Behinderung. „ Durch mehr Bekanntheit und Öffentlichkeit schafft man mehr Bewusstsein für Behinderung allgemein!“ Ich denke und hoffe, dass Herr Horwitz unseren Rettmädchen und allen Menschen mit Behinderung ein geeigneter Anwalt in der Öffentlichkeit sein wird.
Mein LV HH – SH kann sich glücklich schätzen einen solch wunderbaren Menschen als Schirmherrn gewonnen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen an die gesamte Rettfamilie

Hej da° till Oslo!

Wolfgang aus dem sonnigen Allgäu
mit seinem Rettengel Christina(24)

Wolfgang am 6.11.10

Liebe Mitglieder des LV HH - SH

ich habe so eben euren Kalender 2011 "Genabschnitt MeCP2" erhalten. Ich bin sehr begeistert von den Aufnahmen und dem Konzept, das dahintersteht.
Besonders gelungen finde ich die Zuordnung der Dinge zur täglichen Lebensbewältigung zum entsprechenden Rett-Engel. Oder auch einfach einmal eine Windel in geöffneter Herzform zu zeigen, finde ich eine sehr kreative Idee der Fotografen. Einfach eine andere Perspektive!! Also meine herzliche Gratulation für dieses gelungene Werk, besonders an die Ideengeber und die Fotografen.

Die spontane Antwort des Schirmherrn Dominique Horwitz: „ Wenn ich mich engagiere, dann für behinderte Kinder!“, zeigt seine großartige Einstellung unserer Mädchen und allen Menschen mit Behinderung gegenüber.

Ich kann allen Mitgliedern der Rett – Elternhilfe nur raten diesen Kalender käuflich zu erwerben. Er ist sein Geld in jedem Falle wert und kann zum Eigengebrauch und als wunderbares Geschenk Verwendung finden.

Mit freundlichen Grüßen an Euch und an alle Rettfamilien mit ihren Engeln

Wolfgang aus dem sonnigen Allgäu
mit Rosi und Christina(24)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben