Geschwister unter sich

Herta

Interessierter Benutzer
Hallo Ulli, hallo an alle,

wie wäre es mit einem Unterforum für die Geschwister unserer Mädchen?

viele Grüße - Herta
 
Hallo Herta,

ich hätte nichts dagegen. Allerdings haben wir im Moment schon sehr viele Foren. Vielleicht kann man ja den Geschwistern das Café Rettland schmackhaft machen ? Aber wenn die Geschwister lieber einen Tummelplatz haben wollen, bitte schön!

Viele Grüße
Ulli
 
Hallo Ulli,

ich bin darauf gekommen, weil ich gesehen habe, dass sich Timo eingeloggt hat. Vielleicht folgen auch noch andere Geschwister seinem Beispiel. Das sollen die dann am besten selbst entscheiden.

viele Grüße - Herta
 
Gute Idee!

Der Bruder von Marlene ist erst 3 Jahre. Aber er würde am liebsten ein Bob der Baumeister Forum haben, glaube ich :) Wahrscheinlich nicht nur er ....

Liebe Grüeß
Ulli
 
Zurück
Oben