Bayern e.V. Geschwister-Wochenende 2017 Movin Ground

Herta

Interessierter Benutzer
Seeabenteuer in der Oberpfalz 21. - 23. Juli 2017

kommenden Freitag startet unser Geschwister-Wochenende im
movinground-freizeitpark.de

Planung und Organisation: Steffi

schönes Wetter: Petrus

gute Laune: Ihr!

Wir wünschen den Teilnehmern viel Spaß - der LV Bayern
 

RobertM

Interessierter Benutzer
Grüß Gott,

danke Herta für Eintrag ins Forum.

Wir (die angemeldeten Teilnehmer) treffen uns am Spätnachmittag des Freitag, 21.07.17 im Freizeitpark MovinGround.
92449 Steinberg am See, Am Steinberger See. (ins Navi evtl. 92449 Steinberg am See, Loiblweiher, eingeben).
Bitte unbedingt Badesachen. ausr. Wechselwäsche für die Kinder, Bettzeug, Schlafsack, Handtücher und eine gewisse Outdoor-Ausrüstung mitbringen (Campingbesteck, -teller, Autan, Sonnencreme, Ohrstöpsel etc...).
Geschlafen wird in den angemieteten "Gemeinschafts-Bauwägen", wer will, auch im eigenen Zelt.
Vereinbart ist Verpflegung vor Ort, d.h. wer keine besonderen Wünsche hat (kein Schwein, glutenfrei, Allergien etc) braucht selber keine Verpflegung mitbringen.
Vereinbart war, dass die Väter die Eintrittspreise / Getränke bezahlen.


Mit dem Platzwart ist ausgemacht:

Die anreisenden TN verpflegen sich am Abend des Freitag am dortigen Kiosk. Ausgemacht ist auch, dass wir dort anschreiben lassen können.
Am Samstag Früh bekommen wir Frühstück.
Samstag Mittag gibt es Nudeln mit Soße
Am Samstag Abend wird gegrillt
Sonntag Früh wieder Frühstück und am
Sonntag Mittag können wir wieder am Kiosk essen.

Ausgemacht ist auch, dass uns am Freitag einige Kästen mit Getränken hingestellt werden, das Folgende machen wir dann vor Ort aus.



@Bernd: Dem Platzwart wäre Barzahlung lieber. Ich habe mit ihm vereinbart, dass wir das Eintrittsgeld und die Benutzung der Attraktionen nicht jeder selber einzeln bezahlen, sondern aufgeschrieben wird und wir dann eine Gesamtrechnung bekommen. Kannst du entsprechend Bares mitnehmen ?

Dann bis Morgen

Robert
 
Oben