Bayern e.V. Gesundheitswochenende 2021

Herta

Interessierter Benutzer
Liebe Mütter,

der Eisvogel ist ein besonderer Vogel genauso wie jede Mama eines Rett-Mädchens eine besondere Mama ist.

Wir treffen uns in dem gleichnamigen Hotel - Eisvogel Bad Gögging - zu einem gesundheitsorientierten Wochenende

vom 17. bis 19. September 2021 :bw_2_2: :lg:

Ihr habt alle eine Einladung bekommen und die Plätze sind sehr begehrt.

Wir wünschen unseren Müttern ein tolles Wochenende

der LV Bayern
 
Hallo Herta,

meine Frau war völlig begeistert von dem Wochenende und kam richtig gut gelaunt und entspannt wieder zurück, vielen, vielen Dank an das Organisationsteam!

Grüße

Jakob
 
Das hören wir gern, die Fotos, die schon per WhatsApp rumgegangen sind, zeigen auch wie schön das Wochenende war. Im RettEngel 2021 werden es alle sehen können.

lg Herta :)
 
Zurück
Oben