Bayern e.V. Gesundheitswochenende für Eltern von Rett-Kindern

Herta

Interessierter Benutzer
23. bis 25. September 2011

Wir laden unsere Eltern in Bayern zu einem gesundheitsorientierten Wochenende an den Schliersee ein. Um sich vom Alltag zu erholen und zu erfahren, wie wir in Zukunft unsere Gesundheit stärken können damit der Erholungseffekt möglichst lange anhält. Unsere Organisatorin ist, wie in den vergangenen Jahren auch, wieder Sieglinde.

Das Wochenende findet ohne Kinder statt.

Das Gebiet rund um den Schliersee und Spitzingsee bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten sich sportlich in der Natur zu betätigen, gemütliche Hütten laden zur Einkehr. Bei schlechtem Wetter genießen wir in der Vitalwelt eine Badelandschaft mit Sauna und weiteren Angeboten für Wellness, Gesundheit, Fitness und Sport. Ein Besuch im Bauernhofmuseum rundet das Wochenende ab. Mitzubringen sind Badekleidung, eine Matte und evtl. Wander-/Walkingstöcke.

Die Einladungen sind verschickt, der Anmeldeschluss ist abgelaufen, Nachmeldungen sind aber noch möglich bei Herta.

Kosten: 50 Euro.

Landesverband Bayern
Ulli, Thomas, Hanne, Helga, Doreen und Herta
 
Hallo!
Also, hat zwar etwas gedauert, aber ich möchte nun mal schreiben wie schön das Wochenende war.
Wir kamen bei bestem Wetter am Freitag am Schliersee an und hatten eine Unterkunft direkt am See. Toll.:daum3
Abends gingen wir gemeinsam Essen.
Am Samstag, nach einer Stunde Gymnastik genossen wir das perfekte Wetter natürlich auf einem Berg.:allrun:
Am Sonntag besuchten wir noch das Wasmeier-Museum und konnten gut erholt und gestärkt die Heimreise antreten.
Liebe Sieglinde, danke für die Organisation des ganzen Wocheendes.
Es war wieder einmal wunderbar.:dankeschö
Mal sehen ob ich´s nächstes Jahr auch so gut hinbringe.:D

Liebe Grüße

Petra
 
Zurück
Oben