Glückstage

Teresa

Member
Wir haben zur Zeit unsere Glückstage.

Teresa hat Windpocken.
Der Rahmen vom Rehawagen ist gebrochen.
Das Auto steht in der Werkstatt.
Der Vater hat einen kleinen Bandscheibenvorfall.
Die Mutter hat eine Ellenbogenentzündung .

:hop::hop::hop: Ansonsten geht es uns gut, denn Teresa ist das totale
STRAHLEKIND. :hop::hop::hop:

Viel Grüsse von Mama Uli
 
Hallo,

es fehlt jetzt noch ein Orkan, Hochwasser und Stromausfall
dann ist alles noch viel besser :rolleyes:.

Bleibt optimistisch und gute Besserung an alle
Rosmarie :blume76:
 
:respekt: Uli,

denn, ob nun Opti- oder Pessi- der Mist bleibt derselbe... aber mit einer kleinen Vorsilbe ändert sich die Einstellung.
Dazu gratuliere ich Dir und wünsch Euch einen schönen Tag!
 
Das hört sich doch alles richtig prima an! Nur weiß ich nicht, ob man euch ein schnelles Ende dieser Glückstage an den Hals hängen soll oder doch lieber das Andauern der selben :D
 
:respekt: Uli,

denn, ob nun Opti- oder Pessi- der Mist bleibt derselbe... aber mit einer kleinen Vorsilbe ändert sich die Einstellung.
Dazu gratuliere ich Dir und wünsch Euch einen schönen Tag!

coole Einstellung!!

Ach Uli - ich schick Euch ganz liebe Grüße aus der weiten Ferne!!! :124::respekt::Heul_nich
 
Macht auch Spaß, wenn der Talker abschmiert und 95 % der Daten weg sind!
Ich war eben noch am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Aber, wie gesagt, es kann ja nur aufwärts gehen. Grüße!
 
Hüüülfeee!!!
irgendwie war ich wohl etwas voreilig mit dem Zusammenbrechen :Rotwerd:
und das hab ich jetzt davon: mein :computer_ will nicht mehr - besser gesagt das Internet. Ich habe eine Übertragungsrate wie eine Buschtrommel (11 kbps) :sad49:
Hoffentlich bleibt mein gutes altes Auto ganz und die Windpocken weit weg... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Uli :liebe_133, lieber Mark :liebe_133

Ganz viele :blume76::blume76::blume76::blume76::blume76: :blume76::blume76::blume76::blume76::blume76:
sende ich Euch und denkt an Bärbels Motto

Alles wird gut!!!

Liebe Grüße Antje mit :engel_29: Paula
 
Ich habe eine Übertragungsrate wie eine Buschtrommel (11 kbps) :sad49:
Hoffentlich bleibt mein gutes altes Auto ganz und die Windpocken weit weg... :eek:

Noch kein Grund zur Panik, erst wenn dein Auto Windpocken bekommt und dein Computer wegen Motorschaden auf der Autobahn steht, dann solltest du dir Gedanken machen!
 
Chris, du sprichst ein wahres Wort!

Ich realisiere langsam, daß es mir doch gar nicht so schlecht geht, in Anbetracht der vielen Möglichkeiten!
 
Danke

Also mir geht es nach diesen ganzen Glücksnachrichten :D schon viel besser. Manchmal hilft einfach ein Besuch im Cafe :o und einen :kaffeetri

Liebe Grüße an alle:wink:
Sonja
 
Hallo Uli,
:liebe_133:liebe_133:liebe_133
ich wünsche Euch gute Besserung und trotz allem gute Laune.
Macht es Eurem :engel_18: nach und strahlt trotzdem.
Aber ich glaube, das bringen nur unsere:engel_29: fertig.
Alles Gute :love25:
Helga
 
Zurück
Oben