Hallo - hier sind Maja und Stefan ;)

nassca

Registrierter Benutzer
Hallo, ich habe über google dieses Forum entdeckt und es scheint mir als wären hier viele User unterwegs und dieses Forum erweist sich als sehr Informativ und nützlich. ;)
Ich (Stefan) bin 30 Jahre alt und betreue eine junge Frau (Maja / 33 Jahre) mit Rett-Syndrom.
Da ich natürlich auch Schweigepflicht habe, werde ich hier nicht zuviel über sie schreiben können. Versteht sicherlich auch jeder. ;)
Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig mit meinner Frage, ansonsten schonmal ein "tschuldigung" richtung Mod! ;)

Bald steht ja wieder Weihnachten vor der Tür und ich wollte hier mal Fragen ob Ihr eine Internetseite kennt, bei der man "Spielzeug" bzw. Geschenkideen für Behinderte (Idealfall speziell für Rett) bestellen kann?! Habe bis jetzt überhaupt keine Ideen mehr was ich ihr dieses Jahr schenken könnte! Da sie ja nun auch schon einiges hat, auch im Therapeutischem Sinne. Dieses alles aufzuzählen wäre zu viel und mir fehlt im Moment die Übersicht! Über Vorschläge und Tips wäre ich sehr Dankbar!!

Gruß Stefan
 
Hallo, habe noch nicht geschaut aber möchte mich ersteinmal bedanken für die Links bzw. Tips! :wink:

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben