Bayern e.V. Hallo, ich bin die Neue!

A.Pfund

Active Member
Mein Name ist Andrea, 46 Jahre jung und seit 22 Jahren verheiratet mit Thomas, 48 Jahre alt. Wir beide haben es geschafft zwei sehr süße Jungs zu produzieren. Michael, 22 Jahre und schwerstbehindert und Tobias, 11 Jahre. Wir wohnen in dem kleinem schönen Dörfchen Laubendorf das bei Langenzenn im Landkreis Fürth liegt. Dort haben wir uns auch vor 4 Jahren unser barrierefreies Haus gebaut. Ich war bis jetzt nur in unserem kleinem Familienunternehmen tätig. Als Erzieherin, Putzfrau, Köchin, Taxifahrerin, Terminmanagerin und größtenteils als Krankenschwester. Habe aber ursprünglich Bürokauffrau gelernt.
Nachdem Michi, nach einem holprigen Wechsel vom Blindeninstitut Rückersdorf nach Altdorf, mittlerweile gut in der Förderstätte in Altdorf untergebracht ist, von wo er jeden Abend um 17:30 Uhr heimkommt und auch mein Kleiner sehr selbständig für sein Alter ist, war es nun mehr an der Zeit, mal an mich zu denken.
Ich habe nicht nach einem Job gesucht, der Job hat mich gefunden!
Durch Frau Sandra Zintl, das ist die Dame, die die Rett Freizeiten plant und leitet. Von Ihr habe ich schon vor einigen Jahren von der Elternhilfe Rett Syndrom erfahren und war damals schon begeistert von dem Verein. Wir kennen uns seit 11 Jahren. Sandra wusste von meinem Wunsch wieder irgendetwas zu Arbeiten. Aber mit einem behinderten Kind ist es nicht so einfach einen Job zu finden, bei dem man flexible Arbeitszeiten hat. Und dann kam das Angebot über sie zu mir.
Und da bin ich!:124:
Ich freue mich sehr, die Geschäftsstelle LV Bayern betreuen zu dürfen!

Wenn Ihre Fragen, Wünsche, Kummer oder Kritik habt, bitte schreibt mir oder ruft mich an, ich versuche jedem zu helfen!

Liebe Grüße
Andrea

Andrea Pfund
Hügelauweg 6
90579 Langenzenn
Tel. 09102/1329
E-Mail: TAM.Pfund@GMX.de
 
Oben