hallo liebe gabi und michael...

yvie

Member
wollten uns noch mal ganz herzlich für den tollen nachmittag bei euch in nalbach im schönen saarland bedanken. ihr wart supi gastfreundlich. wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und es war soooooo schön euch mal wieder zu sehen. und sorry für den blödsinn den die kids veranstaltet haben :rolleyes:

ganz liebe grüsse von uns allen :124:
 
:124: Yvie,

schön, dass Ihr da wart ... war doch ein richtig kuschliger Nachmittag / Abend :happy09: - ich habe zu danken: ohne Euch hätte es zum Abendessen nur ne olle Stulle gegeben - so bekam ich lecker Schwenker vom Schwenker :z01:

Danke für die :blume022:

:confused:welchen Blödsinn sollen die Kids denn angestellt haben?????????????? :confused:

Und für alle, die auch mal im schönen Saarland kuren dürfen: einfach :Phone: oder PN ....
 
Zurück
Oben