Happy Birthday Birgit

Jennifer

Member
Liebe Birgit :wink::146:

zu Deinem ?0. Geburtstag :D wünschen wir Dir alles Gute :gitara:.
Lass Dich mal von Deinen "Lieben" so richtig verwöhnen :146:

Prost :glas 08: und :love25:
wünschen Stephanie, Jörg, Michelle und :engel_29: Jennifer
 
Liebe Birgit,

wir wünschen Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße
Rosmarie und Wolfgang :blume76:
 
:blume76::gitara::blume76::gitara::blume76:
Auch von uns 5 ein Ständchen zu Deinem runden Geburtstag! Vorsicht es geht los:
:gitara:Happy birthday to you, happy birthday to you..........:gitara:

Dir einen schönen Tag mit vielen netten Gästen, viel Sonne und vielleicht auch leckerem Kuchen!!!

liebe Grüße Hille:wink:
 
Hallo Rosmarie und Hille,

ich mache gerade Pause nach dem Kaffetrinken und möchte mich recht herzlich bei Euch und Euren Lieben bedanken. Ja, so eine runde Zahl ist schon ein Grund zum :happy09:. Ich sitze ja gerne lange am :Phone:, aber heute muss ich mich doch öfters kurz fassen, was mich natürlich auch sehr freut.


Liebe Grüße :124::124::124:
Birgit
 
Du bist vielleicht ne Nudel, liebe Birgit. Wir haben gestern miteinander gesprochen und sagst nix :annienein :nono_2: :motz1:

Nachträglich wünsche ich Dir alles LIEBE :blume76::blume76: und gefeiert habt Ihr hoffentlich heftig :glas 08::cheers:
 
:love25: Liebst Birgit,

auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und einen dicken Kuss. :Kissingne

@ Bärbel: was hätte "die Nudel" denn tun sollen? "ich habe Geburtstag, gratulier mir doch bitte" ??????????? :auslach:
 
Liebe Birgit,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!:gitara:

Gestern war ja super Wetter zum Kuchen essen und heute lacht auch schon wieder die Sonne, da kommt man aus dem Feiern nicht mehr raus:D.

Ich schicke dir mal virtuell ganz viele :blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::146::146::146::blume76::blume76::blume76:

ganz liebe Grüße

von den 3 Schwaben:124:
 
Hey Bärbel, Gabi und Sabine,

Kaffee und Kuchen waren gestern lecker, und abends grillen war bei diesem Wetter auch toll. Ihr könnt mal den Wetterbericht der letzten 50 Jahre durchsehen - fast immer schien an diesem Tag die Sonne. Ich kann mich eigentlich nur an einen Regenschauer erinnern. Der hat uns aber nicht gestört. Wir haben das dann als "Ausnahme bestätigen die Regel" angesehen und uns mit Regenschirm in den Garten gesetzt. Irgendwo gibt es auch noch Fotos davon und das Jahr kenne ich auch noch 1991.
Wünscht mir für Freitag auch so ein schönes Wetter, denn dann wird mit einigen Personen mehr gefeiert (denk dran Sabine). Für alle die nicht dabei sind, trinke ich ein :glas 08: auf Euer Wohl. Und für die, die es nicht vertragen schlürfe ich genügend :kaffeetri.

Ich will Euch noch etwas verraten. Im letztem Jahr war ich zum ersten mal in einer Mutter-Kind-Kur. In einem Gesprächskreis haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, uns einige Dinge die uns gut tun vorzunehmen und sie auch umzusetzten. Ich habe es tätsächlich geschafft, mir meine Vorhaben bis zu meinem Geburtstag (das war mein gewählter Zeitrahmen) zu erfüllen. Bärbel, deswegen auch gestern meine gute und lustige Laune.

Euch Lieben :dankeschö:dankeschö:dankeschö für Eure herzlichen Wünsche

Birgit
 
Liebe Birgit,

klasse, dass du deinen Vorsatz so durchgehalten hast:daum3

Ja, mit Freitag, da war doch etwas. :D Aber du hast Klaus nicht verraten , wann wir kommen dürfen?

liebe Grüße:wink:

Sabine
 
Zurück
Oben