Heiterkeit

Judith

Erfahrener Benutzer
Hallo Ulli ,


nachdem ich (-> :engel_29: ) jetzt meine erste rote Karte im Forum kassiert hab wegen ungebührlichen Verhaltens (frag Bärbel), beantrage ich hiermit einen Raum der Heiterkeit. Jawohl.

Humor ist ja bekanntlich der Schwimmgürtel des Lebens. Und da der Strom, in dem wir Eltern schwimmen, ja ein ganz breiter und tiefer ist - find ich das unbedingt notwendig. Ausserdem dachte ich mir dabei auch, dass es zwar schon auf der einen Seite wichtig ist, dass sich Menschen in diesem Forum ernsthaft und seriös informieren können sollen - was meiner Meinung nach aber auch - und besonders für *neue* Eltern - wichtig ist, ist dass sie wahrnehmen und mitlerleben können, dass das Leben mit unseren Mädels nicht nur ernst und anstrengend ist, sondern eben auch schön, spannend und ... einfach klasse.

Grüßzli Judith
 
Abstimmen!

Judith schrieb:
nachdem ich (-> :engel_29: ) jetzt meine erste rote Karte im Forum kassiert hab wegen ungebührlichen Verhaltens (frag Bärbel), beantrage ich hiermit einen Raum der Heiterkeit. Jawohl.


Ich bin auch dafür *finger-heb* :D
Sonst kommt es nach, dass Beiträge mit Humor extra gekennzeichnet werden müssen :eek: Vielleicht so wie bei Annikas Robbie Williams DVDs: dort wird ja auch auf der Hülle gewarnt "strong language" :p
 
Hallo Judith, hallo Inge :D

war ja klar, dass ihr zwei zusammen haltet :D :D

Na Klar, bin ich dafür
Eure
cheerleading.gif

Bärbel
 
Tach Leute :wink: ,

kaum ist man mal 2 Wochen wech, da kommen hier schon wieder die tollsten Ideen :happy60: !

Also ich finde, dass der Humor ruhig in alle Foren gehört. Wenn wir das alles in ein Extra Forum packen, dann ist das so wie Karneval: Jetzt sind wir hier alle lustig und woanders ist es ernst. :rolleyes:

Für lustige Sachen oder einfach nur Geschwätz :D :D :D ist doch das Café Rettland da! Jürgen hat doch schon gesagt, dass das Café Rettland den Spaßfaktor des Forums erhöht hätte! :cheers:

So, und jetzt haut alle schön auf mich ein :ham: :ham: :ham:

Liebe Grüße
Ulli
 
Ha Bärbelsche (breitestgrinsend) !

na, wie ist das jetzt mit der Lachzensur, hä? War wohl nix *lachend.

Ich biet Dir mal einen Kompromiss an: Lustige Geschichten aus dem Alltag schreib ich ins Forum ... aber wenn sichs mal in einer Antwort auf ein Posting in einem anderen Raum ergeben sollte bzw. nicht vermeiden lässt, dass ich ein gewisses Maß an Heiterkeit an den Tag legen muss - wenn ich sozusagen innerlich gezwungen werde - dann ... darf ich dann? :) :146: :)

Grüßzli Judith
 
Hallo Judith,

ich bitte doch darum ! :happy09: Und wenn die liebe Bärbel Dich schimpft, dann schimpf ich mit der Bärbel! :124: :124:

Liebe Grüße
Ulli
 
Judith schrieb:
Ha Bärbelsche (breitestgrinsend) !

na, wie ist das jetzt mit der Lachzensur, hä? War wohl nix *lachend.

Ich biet Dir mal einen Kompromiss an: Lustige Geschichten aus dem Alltag schreib ich ins Forum ... aber wenn sichs mal in einer Antwort auf ein Posting in einem anderen Raum ergeben sollte bzw. nicht vermeiden lässt, dass ich ein gewisses Maß an Heiterkeit an den Tag legen muss - wenn ich sozusagen innerlich gezwungen werde - dann ... darf ich dann? :) :146: :)

Grüßzli Judith
Hi Judith
:rolleyes: ich guck aber genau hin ;) und dann... du weißt schon, es gibt da eine Karte, die ist nicht gelb :p

Kussi
BÄÄÄÄÄÄRBEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben