Heut ist ein Tag

Bärbel

Moderator
Heut ist ein Tag........an dem ich froh sein kann :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

muss hier grad mal was los werden :gitara: :gitara: :gitara: :gitara:

super, super, super....... klasse, klasse, klasse.........spitze, spitze, spitze.....

Die/der jenige weiß grad was mit mir Los ist :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Bärbeli :daum3 :daum3 :124: :124: :124: :z01: :z01: :Rotwerd: :Rotwerd: :happy09: :happy09: :D :D :Kissingne :Kissingne :Kissingne

:glas 08: :glas 08: :glas 08:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärbili ...

ad1: Wie gehts Deiner Haushaltshilfe mittlerweile?
ad2: Sind alle Gläser noch ganz?
ad3: oder kleben die mittlwerweile an den Zimmerwänden?
 
noch ein super Tag

Jipiie, juhuuu, guck guck :124:

und noch ein Tag........ an dem ich froh sein kann :gitara: :gitara: :gitara:

:dankeschö liebe Chris, für die leckere Schoki :super:
:dankeschö lieber Ulli, für das Laufen zur Post :super:

Einmal Armschienen verleihen und alles ist gut :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
Ich liebe Schoki :daum3 :daum3 :daum3

Im Impressum steht nix über Risiken und Nebenwirkungen des Forums und über Gewichtszunahme hab ich auch nix gefunden :z01:

Eure Bärbeli :Rotwerd:
 

Anhänge

  • Schoki.JPG
    Schoki.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Schmatz

ich wüßte da so ein paar Rezepte gegen zu schnelle Zunahme: TEILEN :whistling: oder auch :mussweg: mit :dogrun: oder ganz viiiiel :knuddel: (davon kann man aber auch wieder zunehmen :D )


Ich hoffe du gibst Helmut, Timo und natürlich deinem :engel_29: auch ein paar Krümelchen Schoki ab :D


Liebe Grüße :wink:

Christiane
 
Bärbel schrieb:
Jipiie, juhuuu, guck guck :124:

und noch ein Tag........ an dem ich froh sein kann :gitara: :gitara: :gitara: ...Eure Bärbeli :Rotwerd:

Sag' mal Bärbel, an so einem Super Tag:

Warum strahlst Du denn da nicht weiter, sondern schaust auf einmal so ernst drein? :confused:

sei ganz lieb gegrüßt
gisela
 
Gisela Lopez schrieb:
Sag' mal Bärbel, an so einem Super Tag:

Warum strahlst Du denn da nicht weiter, sondern schaust auf einmal so ernst drein? :confused:

sei ganz lieb gegrüßt
gisela

Hallo Gisela,

ich mach mir grad Gedanken :Kratzkopf um meine Figur und versuch die Krümmelchen aufzufangen :super:

sei auch gaaaaanz lieb gegrüßt
Bärbel :146:
 
Hi Bärbele!!!

:sad49: Sicher bin ich jetzt schon zu spät hier , die Schokolade ist sicher schon alle !!!!!!!!!!!!!1 :sad49:
So gerne hätte ich ein Krümmelchen gehabt.......... :sad49:

Hille :hop:
 
Bärbel schrieb:
Hallo Gisela,

ich mach mir grad Gedanken :Kratzkopf um meine Figur und versuch die Krümmelchen aufzufangen :super:

Schrecklich, immer dieses Thema. Meine Figur ist auch nicht so toll. Ich bin immer hin und hergerissen, mich diesem Problem auch noch zu widmen oder zu sagen: o.k. das Thema kommt später mal dran, wenn die Kinder aus dem Haus sind. - Weil der Mensch braucht auch seine Momente, in denen er einfach nur lebt... und um nichts 'nen Kopf macht - also rein mit der Schoki wenn Dir so ist.

:z01: Gisela :146:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins für Hille, eins für Gisela

:z01: guckt mal, eins für Hille, eins für Gisela :super: :super:
 

Anhänge

  • CIMG2429.JPG
    CIMG2429.JPG
    81 KB · Aufrufe: 35
Ulli auch

Hallo Ulli, :liebe_133
:Heul_nich
du darfst dir doch auch eins nehmen, guck weiter oben liegen doch noch zwei :z01:

Liebe Grüße
Bärbel :dankeschö
 
ich brauch heut kein Schoki

Juppheidi, juppheida...
ich brauch heut keine Schoki :annienein
Hab endlich meinen :computer_ wieder!!
Zwei Tage war der 'puter krank -
jetzt surft er wieder - dem PC-Fuzzi sei Dank
(zumindest bis die Rechnung kommt :whistling: )
 
Zurück
Oben