Heut ist ein Tag

Hallo Ingele, :respekt:

war´s was ernstes :confused:
siehste, so einfach kannst du mal auf Schoki zu verzichten. Wenn mein :computer_ mal krank sein sollte, bräucht ich garantiert die doppelte Menge :super:

Ich freue mich für Dich und Deinen :computer_ :daum3 und das du wieder unter uns bist :gitara: hab dich sehr sehr vermisst :sad49:
Bärbeli :hop: :hop:
 
Hallo Inge ... und das ist gut so :daum3 . Ich mein jetzt nicht die Rechnung, sondern dass Du wieder on bist. Man, also ich, kann Dich schon vermissen ...

Also, let's :hop: together.

Übrigens: Allis Betreuerin hat mir gesteckt, dass sie gestern M.M. geguckt hat ... strahlende Augen, ich sags Dir! Es geht ihr also gut :super:
 
Du Bärbilischatzi? Geht bei Dir die doppelte Menge überhaupt noch? :confused:

Übrigens: Lindt&Sprüngli PS (WKN 870503) stand gestern auf 997,40 und stieg heute auf 1010,05. Miss mal Deine Taille nach :whistling:.
 
bin wieder mal gaaaaanz allein

Hallo,

es ist gerade 22.29 Uhr und ich bin immer noch am arbeiten :sad49: :sad49: Weil meine Anne Ferien hat und mich heute nicht so richtig meine Arbeit machen ließ, muss ich nun Nachtschicht machen :super:
Keiner leistet mit Gesellschaft, bin gaaaanz allein :crying1:

Bärbeli :sad49:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitszeiten habt Ihr - das ist nix für Frühaufsteher :annienein

Der 'puter funktioniert nach einer Vireninfektion wieder (manchmal helfen alle Immunisierungsmaßnahmen halt doch nicht :Schmoll:), und jetzt mach ich mich auch mal an die Arbeit, obwohl ich eigentlich noch :sleep_2: Da gibt's am frühen Morgen nur eins: Doping mit Schoki und :kaffeetri

Frohes Schaffen!
 
Zurück
Oben