Hi ich bins Sharon Venker

Hallo Hier ist Sharon:engel_18:
Ich wollte mich mal melden und Euch schreiben was wir inzwischen alles durch bekommen haben bei der Krankenkasse und alles so machen.:wink:
Also ich bin jetzt 2 Jahre alt und kann immer noch nicht sitzen,krabbeln oder laufen. Ich kann mich nur etwas drehen bin aber sehr aufmerksam und wach und gebe viele Laute von mir.Leider bin ich mit den Händen immer am Mund so das ich im Moment viel sabbere :sad49:. Aber ich denke das das vielleicht mal weg geht.
Ich kriege im Moment noch Frühförderung und Krankengymnastik.Bobath und Voita.
Am 3. Januar 09 fange ich eine Hippotherapie (Pferdetherapie) an, da bin ich mal gespannt und meine Eltern auch.:super:
Meine Eltern hatten es dieses Jahr überhaupt nicht einfach.:ham: Jedes mal war irgentetwas, entweder ein Schicksalschlag aus der Familie oder irgentwelchen Stress und meistens war es alles nur negativ und es kam alles nur zu Rennereien.:eek: Aber mit der Krankenkasse das lief Gott sei Dank.:124: Wir haben ein Therapiestuhl von Madita, ein super schönes grosses Pflegebett, eine schöne blaue Badeliege und es folgen noch ein Reha Buggy, Orthesen gegen Spitzfüsse und ein Krabbler .
Pflegestufe 1 haben wir sofort durchbekommen. Ging ganz schnell, :engel_29:
Die Vehinderungspflege auch und die Berteuungsleistungen auch. Sodas hier immer eine für c.a. 20 Stunden im Monat jemand aufpasst so wie meine Eltern sie gerade brauchen und die ist sehr nett :liebe_133
Nächstes Jahr im Februar geht mein Vater mit mir 3 Wochen ins Piepmeyer Haus, es muss nur noch genehmigt werden. Aber das klappt denke ich. Meine Mutter passt dann auf mein kleinen Bruder Niklas auf zuhause. Haben die beide so ausgemacht,weil meine Mutter immer mit bei den Krankenhausaufenthalten war.
Niklas wird jetzt 1 Jahr und fängt an zu Laufen und schmeisst alles durch die Gegend und geht überall dran. Ganz anders wie ich aber egal bin froh das er da ist:dankeschö. Ist ganz schön mit anzusehen wie er sich normal entwickelt für meine Eltern.:love25:Er schmust auch sehr gerne mit mir und meinen Eltern. Wir schauen mal wie es alle so weiter geht ,im Moment gehts mir sehr gut. Habe keine Epileptsie :daum3 Auch noch nicht gehabt.
Mein EEG war in Ordnung . Wir waren letzte Woche Freitag da. Sonst hatte ich immer ganz schlechte EEG`s jetzt nicht mehr,endlich mal etwas positives.
Wir hoffen das nächstes Jahr besser wird wie dieses, wäre ganz schön.
Meine Eltern wollen mir nächstes Jahr so im April wenn es alles klappt, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer unten anbauen lassen. Behindertengerecht. Die müssen erst alles genehmigt kriegen.
Mal schauen.
Im August komme ich in den Kindergarten sogar hier in dem Ort in den wir wohnen. Garnicht weit weg von hier. Das ist total schön und Niklas kommt ein Jahr später nach. In dem Kindergarten kriege ich dann einiges mehr an Therapien und da müssen meine Eltern dann nicht extra los und mich überall hinfahren, das bleibt den dann erspart was natürlich erleichternd ist. Ausser zu den Arztterminen die bleiben. Aber das geht alles.
So das war das neuste bis jetzt. Jetzt kann es normalerweise bei uns nur bergauf gehen:Knutsch
Ich und meine Eltern und natürlich mein kleiner Bruder wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr:z01:dankeschö:124:
 

Anhänge

  • Bild 060.jpg
    Bild 060.jpg
    818,9 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 059.jpg
    Bild 059.jpg
    824,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
2. Advent

Hi,
Sharon, ich hoffe du fühlst dich heute besser wie bei der Gelegenheit, als du Model spielen musstest.:sad49::sad49::sad49::liebe_133:liebe_133:liebe_133
Wo kommst du eigentlich her?
Einen ganz tollen 2. Advent wünsche ich dir und deiner Familie!
Ich hoffe ihr habt Zeit diese Stade Zeit zu genießen!
:Kratzkopf:Kratzkopf:daum3:daum3:124:
 
Hier sind noch 2 andere Fotos wo ich nicht so zerknittert schaue. Es ist schwer mit mir Fotos zu machen. Weil ich die Hand meistens im Mund habe. Lach:engel_18:
 

Anhänge

  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    875,4 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 162.jpg
    Bild 162.jpg
    850,1 KB · Aufrufe: 55
Hallo Sharon!

Hier sind noch 2 andere Fotos wo ich nicht so zerknittert schaue. Es ist schwer mit mir Fotos zu machen. Weil ich die Hand meistens im Mund habe. Lach:engel_18:
Hallo Sharon,
bist du eine Große!:daum3:super:
Mit großen fragenden Augen!:D:D
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass du ein lebensfroher Dickkopf bist, so wie meine :engel_18:Miriam.
Denn du bzw. ihr habt euch einen intensiven, aber auch manchmal schweren Weg "ausgewählt". Ich weiß von meiner Miriam, dass ich dadurch aber ganz tolle Sachen erfahren bzw. erleben durfte!:dankeschö:Rotwerd:
Im letzten RettLand ist 2 Artikel von uns beiden.
 
Zurück
Oben