HILFE Sanitätshaus für Armorthesen in der Nähe gesucht

Bernd

Member
Hallo,

kann uns jemand ein gutes Sanitätshaus empfehlen?!?! Raum Nürnberg/Ingolstadt/Augsburg!!!! Wir waren die letzten Jahre immer im Sanitätshaus Spörer in Ingolstadt.
Wir benötigen vernünftige Armschienen für Hannah doch irgendwie kommen wir mit dem Sanitätshaus nicht zusammen. Zuerst lag der Kostenvoranschlag bei 6000 Euro, den die Kasse abgelehnt hat. Dann haben wir einen Alternativ SCHROTT bekommen,der bei der kleinsten Muskelanspannung total verbiegt nachdem wir uns jetzt monatelang damit rum geärgert haben,
habe ich nochmal mit der Kasse telefoniert und wir sollen einen neuen Antrag stellen. Aber mit unserem alten Sanitätshaus?!! Eher nicht.


LG
 
Hallo,

wir haben seit ca. zwei Jahren Armschienen von Reha&Care aus Nürnberg und sind sehr zufrieden. Halten gut was aus und werden von Annelie auch gut angenommen.
 
Armschiene

Hallo Bernd,
wir sind auch bei Reha und Care http://www.rehaundcare.de/ und bei Mannl und Hauck http://www.mannl-hauck.de (dort ist unser Orthopädietechniker, der Marlene schon lange versorgt...)

Bei Reha und Care haben wir schon einige Hilfsmittel anfertigen lassen (Sitzschalen, Duschstuhl etc. Beratung für einen Outdoorwagen) und waren sehr zufrieden.

Bei den Orthesen wollten wir bei dem "Mann unseres Vertrauens" bleiben und sind deshalb bei Mann und Hauck(Orthopädietechnik Neuburger Straße 35
90451 Nürnberg Telefon: (09 11) 6 43 77 78 0.

Viele Grüße:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben