Hippotherapie-Reiten

martinaf

Member
hallo

ich mache seit 2 wochen mit meinem :engel_29: eine reittherapie....und ich bin :hop: begeistert!
meine maus reitet wie eine amazone :liebe_133 mit einer hand wohlgemerkt :D und ich platze vor :happy09: stolz!
warum hat mir nie jemand gesagt, daß mein kleiner, ängstlicher :engel_29: reitet ,als hätte sie nie etwas anderes getan?????winnetou ist ein waisenknabe dagegen,echt :respekt:

habt ihr ähnliche erfahrungen? :computer_ schreibt mir, platze vor neugier... :124:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martina :wink: ,

wir werden hier bestimmt bald in die Spalte Therapien verschoben.

Aber ich :computer_ Dir trotzdem jetzt sofort,mir geht"s genauso wie Dir, selina geht jetzt seit vier wochen zum reiten und es ist so super sie dabei zu sehen und wie sie sich während dem reiten immer mehr aufrichtet,selina fängt seit ca.2 mon. an sich im sitzen nach links hängen zu lassen ,aber beim reiten ist das nicht so,selina ist ja ein recht fit"er :engel_18: braucht aber doch ihren Motor(Svenja ,der macht sie alles nach),nicht so beim reiten das macht sie allein und man merkt ihr auch an wie stolz sie auf sich ist,ich hoffe das klappt mit den Bildern.
 

Anhänge

  • 100_1480.JPG
    100_1480.JPG
    782,4 KB · Aufrufe: 41
  • 100_1477.JPG
    100_1477.JPG
    988,7 KB · Aufrufe: 32
  • 100_1479.JPG
    100_1479.JPG
    842,4 KB · Aufrufe: 22
reiten

Hallo Martina,
Ella (5) reitet seit letzten Herbst und es tut ihr auch sichtlich gut. Eigentlich ist es zu ihrem echten Hobby (leider ein sehr teures!!) geworden und es macht unheimlich Spaß zu sehen wie glücklich Ella ist, wenn sie schon den Pferdestall sieht. Andere Kinder gehen ins Ballett und wir gehen eben reiten. Das ist nicht einfach eine Therapie, obwohl es genau die Wirkung hat.
Viele Grüße von Bettina
 
:happy09: hey, super...
also habe ich mit der entscheidung zwischen schwimmen und reiten nicht geirrt... :knuddel:
gestern waren wir wieder reiten und dieses kleine mäuschen strahlt :D und hat "ihr" pferd lucky zum 1.mal aus eigenem antrieb gestreichelt und dafür ein pferde-bussi :Kissingne aufs bein erhalten...sie lieben sich :Pömpel

werde demnächst mal n bild ins netz stellen... :computer_
 
Zurück
Oben