Hits für Kidds!

Chris

Registrierter Benutzer
Ja, die Bayern sind schon was besonderes, das is ja mal nichts neues. Bei meinem Streifzug durchs Internet bin ich aber mal auf was noch besondereres (wow, was für ein Wort) gestoßen!
Deutschlands erfolgreichster Radiosender - Antenne Bayern - hat in seinem Web-Radio Angebot einen Sender mit dem Namen Hits-for-Kids. In der Beschreibung heißt es:

"Großer Spaß für kleine Leute - alles von Schnappi über Rolf Zuckowski bis hin zu Madonna. Außerdem gibt es aktuelle Pop-Hits von Kindern nachgesungen"

Für die, die es interessiert:
http://www.antenne.de/antenne/radio/webradios/index.php

Viel Spaß beim hören...!:whistling:
 
:dankeschö Chris!

Hab mich grad gekugelt vor :happy09:, der Studiotechniker ist schon mal der erste Hit!:hop:

Werde mal meine Favoritenliste verlängern.

Ach da werden Erinnerungen an die schöne Zeit in Passau wach..


Gruß, Ute
 
Zurück
Oben