immer neu einloggen .... **nerv**

RomanaM

Well-Known Member
@Ulli bzw. @Chris:
Als der liebe chris bei uns auf besuch war hat er natürlich auch im forum mal nachlesen müssen, was sich da so tut und hat dabei natürlich mich ausgeloggt und sich als Chris eingeloggt ... **haben wir ihm ja auch erlaubt** :D

aber nun ist es so, daß ich mich seither immer neu anmelden muß, egal, ob ich das forum über die favoriten aufrufe oder über einen link in einer Benachrichtigungs-E-mail ... jedes mal schreit er "sie sind nicht eingeloggt!" ... wie kann ich denn das wieder zurückstellen bitte - das nervt mich ...:sad49:
 
:sad49:Jetz is der kleine Chris wieder schuld....!:liebe_133

Neben dem Feld wo du dein Benutzername und dein Passwort eingibst, gibt es ein kleines Kästchen, neben dem steht "Angemeldet bleiben"!
Das Feld muss aktiv sein, dann sollte es klappen! Klappt es ned, musst du deinen Browser so einstellen, dass er Cockies annimmt, wobei wir das ja nie geändert haben!
 
haha ... es hat gefunkt ... super - danke chris ... du bist halt doch der beste ... diese blöden kekse hatte ich wohl irgendwie abgeschaltet ... offensichtlich aber nur für das rettforum in meinen anderen foren gabs keinerlei probleme ...

ach super ... das hat mich schon :motz1: ...


:liebe_133 danke!!!
 
Hallo!

Es kann aber auch sein, dass nach einem Update von Windows man sich auch immer wieder einloggen muss. Dann bitte einmal den Cache leeren und alle Cookies (Achtung: dann muss man sich überall wieder neu anmelden) löschen. Danach noch einmal am Forum wieder anmelden und dann sollte es wieder so sein, dass man automatisch angemeldet ist.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben