Immer wieder ausgeloggt!

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Im Moment kann es immer wieder passieren, dass das Forum einen rauswirft :124:. Das ist Absicht und sorgt dafür, dass ihr Euer Passwort nicht vergeßt:happy09::happy09::happy09:. Nein, im Ernst. s ist irgendwein Fehler auf dem Server. Ich bin dem aber auf der Spur und ich sage Euch wieder bescheid, wenn richtig funktioniert. :whistling:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Immer eingeloggt - auch ein Problem

Hallo Uli!
Wir haben derzeit eher das Problem andersherum. Denn immer, wenn ich mich in den letzten Tagen im Forum anmelden möchte, werden ich rechts oben mit "Willkommen Kristina" begrüßt - und das liegt eindeutig nicht daran, dass meine holde Gattin stets vergisst, sich abzumelden. Ich habe nämlich Folgendes wiederholt probiert: Erst melde ich Kristina ab; dann verlasse ich ganz die Forumsseite; und dann rufe ich unser Forum wieder auf - stets mit dem Ergebnis s.o.! Läßt sich das ändern? Denn es ist halt etwas lästig, erst Kristina abzumelden und mich dann erst selbst anzumelden.
 
Hallo Gerold,

ach deshalb bekomme ich PN's von Kristina, unter denen dann Dein Name steht? *lachend. Ich überlegte mir schon, warum Du nicht mit Deinem Bildle und Namen schreibst :D
 
Zurück
Oben