Immer zu Weihnachten...

yvie

Member
Jedes Jahr das selbe... Immer am Jahresende gehen die wichtigsten Sachen kaputt. Mal die Waschmaschine mal der Trockner, Herd hatten wir auch schon, oder Spülmaschine... Dieses Jahr war's erst die Spülmaschine, dann die Toilette, dann unsere Satelitenschüssel. Das ging ja alles noch irgendwie, aber nun kommt der Hammer... Unsere Therme hat den Geist aufgegeben. Ich könnte heulen, bin am heulen. Keine Heizung und kein warmes Wasser und das mit sieben Kindern wobei eins schwerbehindert ist. Ich bin echt am Ende und kann nimmer. Erst die schlimmen Monate mit Kimy und nun wo es ihr langsam etwas besser geht, kommt sowas. Wir müssen ja so schlimme Menschen sein, dass wir immer wieder bestraft werden. Tut mir leid, aber musste mich jetzt mal aus heulen. Frierende Grüße von den Stolzes aus Heiligenstadt.
 
ach du liebe zeit ...
ich wünsche euch einen klemptner, der das hoffentlich so schnell wie möglich beheben kann!!
und außer einer *dicken-Umärmelung* bleibt mir nicht mehr zu sagen ...
 
heizung ist wieder ganz. wird uns so um die 500 euro kosten. wo wir die nun wieder auftreiben... keine ahnung.

aber das hat ja noch nicht gereicht. wir mußten montag nacht den notarzt rufen. kimy hatte montag um die 10-15 anfälle. früh um 5.30 der erste und mittag der zweite und dann folgte einer nach dem anderen. um 14.00 gab ich ihr das notfallmedikament tavor. keine wirkung die anfälle gingen weiter und dann war sie total aufgedreht. ab ca 18.00 fing sie dann an zu hyperventilieren und weinte ganz schlimm. sie kam überhaupt nicht zur ruhe. um 0.30 haben wir dann den notarzt gerufen. zu der zeit waren die augen schon ganz rot, kimy fix und fertig, aber sie schrie und kam nicht zur ruhe. sie haben sie gleich mitgenommen und wir hinterher. bis ca 3.00 haben die gebraucht mit untersuchen und papierkram. dann bekam sie tropfen und konnte 2 1/2 stunden schlafen, dann ging es weiter. gegen 10.30 bekam sie noch mal tropfen und sie schlief noch mal 2 stunden. dann ging es los mit atemaussetzern. das war sooooo schlimm. ich dachte sie stirbt mir weg. sie konnten sie dann mit luminal und noch einem anderen medikament stabilisieren. dann ist sie eingeschlafen und schläft seit dem fast durch. ab und an zeigte sie mal paar reaktionen und nachmittag hat sie auch mal bisseln gelächelt. sie ist weiterhin stabil, doch heute früh kam noch fieber hinzu. sie haben ihr schon unmengen an blut abgenommen, aber nix gefunden. heute haben sie noch eeg und geröngt. ergebnisse hab ich noch nicht.

drückt uns bitte die daumen, dass sie bald wieder fit ist.

ich bin so traurig. dabei ging es ihr schon wieder so gut. sie hat alles alleine gegessen. mit der sonde wurde alles einfacher und nun das :sad49:
 
Hallo Yvie,

das ist ja der Horror was Kim da durch macht. Drück euch ganz fest.:liebe_133
Wenn ihr Glück habt war des komme Fieber nur der Auslöser.

Sobald Kim wieder Stabil ist soltet ihr in eine Spezialklinik für Epilesie aufsuchen.
Leider gehören zwar selten auch solche Anfälle zum RETT-Syndrom dazu.

Unsere Jana hatte im November kurz bevor bei ihr Fieber kam und sie krank wurde auch sehr heftige Anfälle und das ganz 2 mal hintereinander.
Seitdem hat sie zum Glück keine mehr und war auch nicht mehr krank.

Gruss

Michael
 
Hallo, liebe Yvonne,

also ging es doch nicht mehr ohne Notarzt. Mensch, das hört sich alles fürchterlich an und ich kann verstehen, dass Ihr unendlich traurig seid.
Geht es Kimi denn inzwischen wieder etwas besser?


Lass Dich mal ganz feste drücken. Kopf hoch, auch wenn`s schwer fällt und einen dicken Kuss an Kimi.
 
es geht ihr wieder besser :hop:

sie hat letzte nacht wieder durchgeschlafen, somit hat sie von dienstag mittag bis heute früh fast komplett durchgeschlafen. heute früh hab ich die maus erstmal gebadet. sie hatte eine klasse frisur von dem eeg und das hat sie genossen, nur hinterher das anziehen fand sie nicht so toll. dann ist sie erstmal wieder eingeschlafen. wir haben gekuschelt, ohne kabel und tropf und sie hat endlich auch wieder alleine gegessen umd getrunken und ich musste nicht mehr alles sondieren. im eeg hat man nix bedrohliches mehr gesehen und röntgenbilder von lunge und nasennebenhöhlen waren auch ok. entzündungswerte waren nur minimal angestiegen und medikamentenspiegel war ok. keiner weiß genau wo diese anfallsserie her kam. das danach hat wohl mit dem notfallmedikament tavor zu tun gehabt. das ist also auch von unserer liste gestrichen. diazepam ging auch nicht. nun dürfen wir morgen heim und bekommen erstmal einen brief für den notarzt mit. wenn sie wieder so extrem krampft müssen wir einen notarzt rufen, der ihr dann luminal spritzen soll. das hat ihr hier im kh geholfen. ansonsten muß ich dann mit kimys ärztin sprechen was wir dann für ein notfallmedi für zu hause bekommen. in eine epilepsieklinik müssen wir sicher auch noch, aber eins nach dem anderen. jetzt muss kimy erst mal wieder richtig fit werden. sie ist noch sehr schlapp, hat aber heute schon wieder richtig gelacht und wir haben viel gekuschelt. hoffe das nächste jahr wird einfacher und nicht wieder mit soooooo vielen sorgen.
 
mensch, ... ihr macht ja sachen ... wir sind sprachlos ... und schicken euch einfach nur eine dicke umärmelung und eine dicke portion kraft für Euch u. Kimy:blume76:!!!
 
Zurück
Oben