In Arbeit

mikelpahl

Interessierter Benutzer
Heute habe nachfolgende e-mai bekommen. Leider kommt beim Anklicken eine Fehlermeldung dass ich das nicht ansehen darf:

Sie haben das Forum 'In Arbeit' abonniert.

Es gibt darin 0 neue Themen und 2 aktualisierte Themen.
http://www.rettforum.de/forumdisplay.php?forumid=35

Die folgenden Themen sind neu:


Die folgenden Themen haben neue Beiträge:
************
Beiträge RettLand 15
http://www.rettforum.de/showthread.php?threadid=548
Im Forum: In Arbeit
Erstellt von: Bärbel
Letzter Beitrag: Gestern 14:26
************
Themenvorschläge RettLand 15
http://www.rettforum.de/showthread.php?threadid=550
Im Forum: In Arbeit
Erstellt von: Judith
Letzter Beitrag: Gestern 14:37
 
Hallo Mike!

Mir ist ein Fehler in den Berechtigungen unterlaufen. Die Leute, die die Rettland machen, haben hier auch eigene Foren, die normalerweise nicht sichtbar sein sollten. Als ich die Vorstandsgruppen eingerichtet habe, war diesen Gruppen versehentlich der Zugriff auf diese Foren erlaubt. Dies habe ich wieder geändert und somit hast Du keinen Zugriff darauf.

Jeder, der also diese Emails übner neue Beiträge in den Foren "In Arbeit" und "Druckfertig" bekommt, sollte diese Benachrichtigungen in seinem Kontrollzentrum -> Abonnierte Themen wieder löschen.

Danke und sorry für den Umstand und Verwirrung.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben