Bayern e.V. Inoffizielles Rett-Treffen!?

Chris

Registrierter Benutzer
Hallo ihr lieben!

Ja, es ist ja jetzt noch ned lang her, dass wir uns gesehen haben - um genau zu sein, ja erst einen Tag - da ist mir schon wieder fast langweilig!
Dazu kommt, dass ich ja heute meinen lang erwarteten Besuch aus dem 3-Länder-Eck (Familie Stiefvater-Brugger / Lea) bekommen habe und wir überlegen was wir so treiben in der Woche in der die 3 da sind! Da hab ich mir doch gedacht, nutzen wir doch das angesagte gute Wetter fürs Wochenende und schauen mal, wer vielleicht noch lust hat!

Wir wollen am Samstag nach München in den Zoo gehen und würden uns freuen, wenn noch viele von euch mitgehen! Uhrzeit müss ma noch ausmachen, wer kommt, darf Vorschläge machen!

Also, wer will mit!?:allrun:
 
Chris :love25: ... was ist daran jetzt inoffiziell?

Auf schwäbisch heißt das: schbondahn :D
 
...kannste nich...kann keiner...:D:D:D...nich ma die schwaben....sorry judith!
war n scherz...

ich kann glaub ich nicht am samstag, denn ich muss mal im haushalt was tun, der verlottert langsam, weil ich ja immer aus achse bin wegen schule und so...
aber wir haben ab august 7 (!!!!!!!!!!!!!!ja SIEBEN) wochen ferien...:gitara::happy09:
 
aber wir haben ab august 7 (!!!!!!!!!!!!!!ja SIEBEN) wochen ferien...:gitara::happy09:

Sieben Wochen.... NEID!!!!
Na aber in den 7 Wochen findet sich bestimmt auch noch ein Termin für ein kleines Treffen! Auch wenn ich den August schon ziemlich verplant hab, sind laut meiner rechnung ja noch 3 Wochen im September übrig!
 
och nöööö, dieses wochenende sind markus und ich in wien ganz alleine OHNE KIDS ... :Kissingne :ham:

sonst wären wir vielleicht nach münchen gekommen ....

aber leider läßt sich das nicth verschieben ... die babysitter (Oma + Opa) sind (zumindest für einganzes Wochenende) sonst immer ausgebucht ...
 
Zurück
Oben