Interessante Nachrichten zu Pflegegeschichten

Strom von der KK

Hallo Ulli, :liebe_133

was ist denn mit Dir los :respekt:
Hast du irgendwelchen Ärger mit der KK??? :Kratzkopf weil du dich grad so in die Hilfsmittelversorgungen, Kostenübernahmen und und und.... stürzt.

Also wir laden unseren E-Rolli höchstens einmal die Woche für 1 Stunde auf. Das geht grad noch so ohne Strom von der KK :whistling: :happy09: :happy09:

Trotzdem danke für den Hinweis
Bärbel :blume76:
 
Hallo Bärbel,

hab ich das richtig verstanden, Anne hat einen E-Rolli? Sind das nicht solche großen Teile, die der im Rolli-Sitzende über so was wie einen Joystick selbst fährt? :confused:

liebe Grüße
gisela
 
Hallo Gisela, :wink:

stimmt, Anne hat einen E-Fix am Rolli. Der Rolli ist nicht größer als andere, der Antrieb ist in den Rädern integriert.
Da wir im Taunus wohnen und es bei uns teilweise sehr bergig ist, ist das für mich eine große Erleichterung. Ich steuere den Rolli mit einem Joystick, nicht Anne :D

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Zurück
Oben