Isaac Zeitschrift 3/2006

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Nicht ganz ohne Stolz möchte ich Euch mitteilen, dass der Artikel über Marlene und ihren Einstieg in die Unterstützte Kommunikation im Isaac Heft 3/2006 erschienen ist! :hop: Es ist der gleiche Artikel, der schon in der RettLand erschienen ist. Nur erreicht er jetzt ein viel größeres Publikum!!:124:

Nur leider sind die Photos nicht so gut wiedergegeben. Die Farben passen nicht so. Naja, da kann man nichts machen!

Herzlichen Glückwunsch an meine Frau Christiane, die das alles in die Wege geleitet hat!:liebe_133

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
UDieckmann schrieb:
Nur erreicht er jetzt ein viel größeres Publikum!!:124:

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht: Jemand aus meinem Bekanntenkreis sprach mich darauf an, dass sie darauf aufmerksam gemacht worden sei, dass über Rett etwas in der ISAAC-Zs steht.

Scheint ein guter Weg zu sein - auch in anderen Töpfen zu kochen...

Viele Grüße
von
 
Zurück
Oben