Isabella - ein Rett-Engelchen aus Ö

Och, schöööööööön!

Ich gratuliere von Herzen und wünsche Euch das Beste!

Wenn Ihr mal nicht wißt wohin mit Euren Kindern, könnte Ihr das eine oder andere Mädel gern hier abgeben!

Allet Jute von Marc
 
Hallo Romana

Wir schließen uns den Glückwünschen an. Alles Liebe für Eure kleine Tochter! :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76::blume76: :blume76::blume76:
 
:happy09: ja-ja, das hab ich auch schon von anderen gesagt bekommen ....:D

aber - jetzt ist wieder schluß mit der ruhe hier:
"I'll be back!" :D

Wer sagt denn sowas??? :Kratzkopf:Kratzkopf

Aber gut das du wieder zurück bist, wär ja sonst langweilig geworden! Jetzt kann man dann anhand deines Onlinestatuses ablesen, ob die kleinen alle Schlafen, bzw Nachts dann, wann die kleinste wach war! :rolleye12:Heul_nich
 
Alles Gute!!!!

Liebe Romana,

wir sind seit gestern wieder da und ich habe mir gleich als erstes deine supersüßen Bilder angeschaut:blume76:

Herzlichen Gluckwunsch zu eurer entzückenden kleinen Tochter:glas 08:

Da möchte man am liebsten gleich zum Knuddeln kommen:love25::knuddel:


Alles Liebe:blume022:

Christiane
 
Hallo Romana,:wink:
zwar mit Verspätung, dafür um so herzlicher, gratulieren auch wir euch zur Geburt der süßen Valentina :gitara:

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
Margot mit Familie
 
Hallo liebe Romana,:124:

leider komme ich jetzt erst dazu euch zu eurem süßen Baby zu gratulieren.:blume76::blume76: Ein dicker Magendarm Virus hat uns leider hier alle in beschlag genommen, aber gott sei dank geht es jetzt wieder.

Ihr habt da ein ganz süße Tochter und ich wünsche euch von ganzen Herzen alles Liebe und Gute für eure kleine süße Maus.:gitara:


liebe Grüße

Sabine
 
Freitag, 05. Dezember 2008
Aktion Wunschstern der Welser Weihnachswelt
Es weihnachtet schon ein bißchen glaub ich ... stellt Euch vor - Isabella hat ein riesengroßes supertolles-spitzenklasses Geschenk bekommen ...
60 Welser Kaufleute haben gemeinsamt mit dem Stadtmarketing Wels eine tolle Aktion ins Leben gerufen, bei der Kinderwünsche ans Christkind in Erfüllung gehen können.
Zwei mal täglich wird in den teilnehmenden Geschäften ein sogenannter "Wunschstern" aus Lebkuchen verschenkt. Auf dem daran befestigten Anhänger kommt der Wunsch und Name und Adresse. Pro Woche wird einer der Wünsche vom Stadtmarketing und einem Geschäft erfüllt.Und stellt Euch vor, unser lieber Optiker der Herr Aigner hat mir solche Sterne geschenkt für die 3 Mädels. Einen davon hab ich natürlich für Isabella ausgefüllt mit dem Wunsch "Kommunikations-Sachen der Firma Life-Tool", und natürlich gleich dazugeschrieben, was mit ihr los ist ...
Und unser Wunsch ist tatsächlich ausgewählt worden!!! Und so waren wir am Donnerstag Abend alle am Welser Adventmarkt und haben dort ein riesengroßes Packerl bekommen ... und was drinnen war möchtet ihr wissen?
Der supertolle neue Wochenplaner der Firma LifeTool der (c) Life-Tool TimeTable! und auch das neue PC-Spiel, der Switch-Trainer, das ist ein Programm zum Erlernen des Umgangs mit zwei Tasten am Computer!!

Und stellt Euch vor, hier auf www.welsin.tv gibt es sogar einen Fernsehbericht über diese Aktion!! Mama wurde sogar interviewt ...
klickt Euch dort mal rein - das ist der Bericht über die WeihnachtsWunschstern-Aktion!!
 
Hallo liebe Romana,

das ist ja superklasse - ich freue mich sehr für euch:hop:

Ich glaube ich wäre vor Aufregung von der Bühne gekullert oder :mussweg:


Einfach super:daum3


Liebe Grüße:146:

Christiane
 
Hallo Romana

wie macht ihr das nur?
Dein bzw. Euer Auftritt ist ja richtig professionel :D sogar an den Bigmack für das Danke schön habt ihr gedacht.
Wow super!! :daum3
 
Hallo liebe Romana,

warst du eigentlich in deinem ersten Leben Fernsehmoderatorin:D. Ich glaube, ich hätte das nicht so souverän hinbekommen:o. Klasse, dass euer Stadtmarketing so eine schöne Idee hatte, und ihr so ein schönes Geschenk bekommen habt.:hop: Auf die Idee sollte mal unsere Stadt kommen.:Kratzkopf

liebe Grüße und viel Freude mit dem Planer:wink:

Sabine
 
wir sind schon wieder im TV ... diesmal sogar im ORF ... in einem Bericht über Spenden für die Firma Life-Tool ...

Unsere liebe Hunde-Therapeutin Melly hat das kurzerhand mit der Videokamera abgefilmt und auf youtube gestellt - hier auf Isbellas Blog könnt ihr Euch das Video anschauen!
und HIER am Blog-Eintrag von gestern findet ihr Fotos von den Dreharbeiten!

Isabella hatte viel Spaß bei den Dreharbeiten - no-na-net ... schließlich durfte sie den ganzen Vormittag am PC spielen ...
:124:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Isabella!
Zur Feier Deines 6. Geburtstages erlauben wir als Mama u. Papa uns mal, etwas für Dich zu schreiben:
Auch für uns ist es nicht immer leicht, mit der Behinderung des Rett-Syndroms zu leben, doch durch Deine Zufriedenheit und Dein fröhliches Wesen bist Du unser Geschenk des Himmels! Behalte Dir Deine Fröhlichkeit!



Ein Geschenk des Himmels

Ein Engel kam zu seinem Herrn
und sagte: "Der Tag ist nicht mehr fern,
da dieses Mädchen geboren werden soll."
und schaute dabei sorgenvoll.

Dieses besondere Mädchen braucht ein besonderes Heim,
denn es wird nie ganz so wie andere Kinder sein.
Ihre Entwicklung braucht sehr viel Zeit,
gesteckte Ziele sind ihr oft zu weit.

Sie braucht jemand, der sie voll Liebe pflegt,
bei den Menschen, wo sie von morgen ab lebt.
Sie wird vielleicht nie laufen, nie spielen, nie lachen
und vielleicht auch komische Sachen machen.

Lass uns genau prüfen, wohin wir dieses Mädchen geben,
denn wir wollen für sie ein glückliches Leben.
Bitte Herr, lass uns heute nicht ruh`n,
bis wir eine Familie finden, die diesen Job tun.

Die Eltern werden es nicht sofort verstehen,
für welchen besonderen Dienst du sie ausersehen.
Aber mit diesem Kind, das du ihnen gegeben,
wird noch viel stärker ihr Zusammenleben.

Und bald verstehen sie, was du ihnen geschenkt,
wie wunderbar ihr Leben gelenkt.
Ein Geschenk des Himmels und keine Last.
Das ist es, was du ihnen gegeben hast.

(nach Edna Massimilia aus dem englischen übersetzt)


Alles Gute zu Deinem 6. Geburtstag wünschen Dir
Mama Romana u. Papa Markus
mit deinen Schwestern Magdalena und Valentina


.
 

Anhänge

  • 09_1115-132a.jpg
    09_1115-132a.jpg
    625 KB · Aufrufe: 43
Liebe Isa,

Ganz Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem schon 6. Geburtstag:hop::hop:

Auf dem Foto strahlst du ja richtig, ein klasse Foto:146::146:

Da hast du bestimmt ganz tolle Geschenke bekommen und viele Freude an deinem Ehrentag gehabt!!!:gitara::gitara:

Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem, dass du weiterhin so viel Freude zeigst, aber bei so einer klasse Familie und so einer tollen Mama, da kann man auch nur strahlen :blume022::blume022::blume022:

alles Liebe und Gute :glas 08::blume76::blume76:

Sabine und Linnéa
 
Liebe Isabella:146:

auch wenn wir wieder mal ein bischen spät dran sind, wünschen wir dir von Herzen alles Gute:blume76:

Liebe Grüße auch an deine tollen Eltern, die uns immer so fleißig von dir und deinen Schwestern erzählen.


Liebe Romana lass Dich:love25:

Christiane
 
Liebe Isabella :Kissingne

auch von mir nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche :gitara:
Du bist ne ganz süße, das Foto ist der Hit :daum3 :daum3

Grüß mir Deine ganz lieben Eltern :love25:
 
Seit Dienstag ist es fix ... ich darf im Herbst nach Wels in das Integrative Schulzentrum Dr.-Schärf-Schule zur Schule gehen!!

Da waren nämlich zwei Damen vom SPZ bei uns im Kindergarten und haben die Schulanfänger bezüglich Schule "begutachtet". Anschließend war auch Mama zu einem Gespräch mit den beiden eingeladen, auch meine Kindergärtnerin Teresa war dabei.

Und in diesem Gespräch mit den äußerst kompetenten und sehr netten Damen bekamen wir dann das endgültige OK, ich darf nach Wels in die Schule gehen.

Und soll ich Euch was sagen: das beste dran ist, daß Mama in der Früh noch mit der Frau Dir. Reischl (vom ISZ Schärf-Strasse) gesprochen hat und die hat uns erzählt, daß in dieser Klasse, in die ich unbedingt möchte, jetzt auch überraschenderweise ein Platz frei geworden ist - ein Schüler ist verzogen!!!

Dh es stehen nun alle Zeichen auf OK, damit ich in diese S-Klasse gehen kann - dort hängt gleich an der Tür der Tagesplan mit Boardmaker-Symbolen, es gibt einen Powerlink und BigMacks, die auch super und oft verwendet werden, eine der Pädagoginnen dort ist voll engagiert und begeistert von Unterstützter Kommunikation und hat uns damals beim Besichtigen alles mögliche gezeigt!! zB hat sie damals ein Schwein als Gespenst verkleidet und das durfte ich mit einem Taster gleich mal einschalten - Mein Grinsen könnt ihr Euch vorstellen, oder??
Außerdem wird dort auch nach konduktiven Prinzipien gearbeitet - also GENAU das richtige für mich!

Mama hat am Dienstag vor Freude geweint, als wir das erfahren haben - uns ist nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen, sondern ich glaub ein ganzer Steinbruch ...

Eine sehr große Last was meine Zukunft betrifft, ist von uns abgefallen, denn wenn alles gut geht, dann kann ich meine gesamte Schulpflicht in dieser Schule absolvieren bzw. sogar noch bis zum 18. Lebensjahr dort bleiben ...

:blume76::hop::blume76::hop:
:blume76::hop::blume76::hop::blume76:
:hop::blume76::hop::blume76::hop::blume76::hop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich riesig mit Euch:hop::love25::daum3


Die Schule macht einen sehr guten Eindruck:daum3


Jetzt kann sich Isabella schon mal eine Schultüte aussuchen - und Romana kann sich ans Basteln machen:D


Bei Marlenes Schule geht es auch weiter voran - wenn alles gut läuft ist die gesamte Schule in zwei Jahren barrierefrei - so lange muss die Schulbeleitung noch "Krafttraining ala Marlene" machen. Und für uns bedeutet das, dass wir hoffen dürfen, dass Marlene die Schule nicht wechseln muss - aus "körperlichen - organisatorischen" Gründen.

Liebe Grüße - wenn ich jetzt in eurer Nähe wäre würde ich mir Euch:glas 08:

Christiane
 
Zurück
Oben