Isabella - ein Rett-Engelchen aus Ö

Liebe Isabella,
du siehst wunderschön aus!
Herzlichen Glückwunsch zur Kommunion:love25:
Da sieht man mal wieder: Auch Rettmädchen können mit dabei sein wie wir auch :)
Ich hoffe, du wirst dich lange an diesen Tag erinnern
 
Liebe Isabella!

Dein Strahlen sagt alles - und wir sagen dir auf diesem Wege

herzlichen Glückwunsch zu deiner Kommunion!!:blume022::blume76::146:

Liebe Grüße

Petra und Familie
 
LIEBE ISABELLA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KOMMUNION. DEIN STRAHLEN IST JA WUNDERBAR. LIEBE GRÜSSE VON TERESA:blume022::blume76::146::blume022::blume76::146:
 
Ein Ereignis jagt das nächste ... wir sind in der österreichischen Zeitschrift WOMAN (in der OÖ-Ausgabe)!!!

http://isabella-online.blogspot.com/2012/05/ich-bin-woman.html

Eigentlich sollte das eine Werbung/Ankündigung für ein Charity-Event der ÖRSG sein, aber die Ankündigung ist leider nur recht klein am Ende des Artikels .... dafür ist die Info übers Rett-Syndrom recht gut gelungen ...
 

Anhänge

  • 2012_WOMAN-Bericht.pdf
    2,8 MB · Aufrufe: 31
Liebe Romana!

Seeeeeeeehr gut gelungen!!
Euch hat es allen sichtlich gut gefallen vor der Kamera zu stehen - na, ja Isabella ist das ja schon gewohnt.:D

Lg. Petra
 
Isabella als Fotomodell ... XL

Isabella für die LIFEtool-Werbe-Kampagne ...
ein Plakat, das neugierig macht:
"Ohne meinen Computer sag ich gar nichts mehr!"
DSC00223_Bildgr%25C3%25B6%25C3%259Fe%2520%25C3%25A4ndern.JPG

http://isabella-online.blogspot.co.at/2012/06/eine-besondere-plakatwand.html

Die Auflösung dazu ...
"Ohne meinen Computer sag ich gar nichts mehr! Schuld daran ist das Rett-Syndrom. Mit diesem Sprachcomputer kann ich endlich das sagen, was ich sagen will! Danke LIFEtool!"
12_0618-Isabella%2520Plakat%2520erweitert%252002072012%2520DH.JPG

http://isabella-online.blogspot.co.at/2012/07/erweitere-deine-moglichkeiten.html
 
ABER HALLO !!! :hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop::hop:
DA IST DIE ZUKUNFT VON DER FAMILIE GESICHERT.:rolleye12:rolleye12:rolleye12:rolleye12:rolleye12:rolleye12:rolleye12:rolleye12:rolleyes: Liebe Grüsse von Teresa und Mama Uli
 
Hallo liebe Romana,:wink:

ich wünsche dir vor allem guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Nerven...



Übrigens ist gestern beim Literacy - Vortrag gaaaaaaaanz oft dein Name gefallen und natürlich haben wir auch Isabella gesehen:daum3


Liebe Grüße

Christiane:blume76:
 
Hallo liebe Romana,:wink:

ich wünsche dir vor allem guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Nerven...



Übrigens ist gestern beim Literacy - Vortrag gaaaaaaaanz oft dein Name gefallen und natürlich haben wir auch Isabella gesehen:daum3


Liebe Grüße

Christiane:blume76:

danke für deine lieben worte - wir freuen uns sehr darüber -
wir sind inzwischen stolze Besitzer von richtig viel schotter und sogar schon einigen ziegelähnlichen dingern - H-Steinen ... die Umrisse sind schon erkennbar - voi genal!!

Und ja - ich wär beim Literacy-Vortrag sooo gern dabei gewesen ... wars gut - viel. quatschen wir per PN oder auf FB weiter!
:love25:
 
Hallo Isabella

:blume76: Herzlichen Glückwunsch :blume76:

Ich kann mich selber noch sehr genau an meinen 10. Geburtstag erinnern :hop: Der ist schon sehr besonders!

Gutes Eingewöhnen im neuen Haus!

Liebe Grüsse
Daniela mit Ninchen :engel_29:
 
Trau Dich, träume und sei stark.
Lebe, liebe jeden Tag.
Trau Dich, glaube und sei schwach.
Vertraue und hol dir auch mal Rat.
Trau dich, höre auf Dein Herz.
Dein Selbst überwindet jeden Schmerz.
Trau Dich, schrei' es raus ganz laut.
Fühl Dich wohl in Deiner Haut.
Trau Dich, träume und sei Du.
Finde Deine eigene innere Ruh.
Trau Dich, träume und sei stark.
Lebe, liebe jeden Tag!

(Nicole Bongartz)


Ein schönes Weihnachtsfest und
alles Gute für das neue Jahr 2016!

Herzliche Grüße aus Österreich
Isabella & Familie

 

Anhänge

  • 2015_Weihnachten.jpg
    2015_Weihnachten.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben