Isolde hat Geburstag!!

RomanaM

Well-Known Member
Liebe Isolde!
Alles Liebe zum morgigen Geburtstag senden dir die 5 Malzers aus Pichl!

Laß dich richtig feiern von deinen Leben und gönn dir ein :glas 08:!!

LieGrü
romana
 
Hallo Isolde!

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! :hop:

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
Danke!

Hallo, ihr Lieben :124:

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut es tut, dass so viele liebe Menschen an mich denken.
Ich sitze nämlich mit einem Gläschen Rotwein allein zu Hause, weil Christian einen wichtigen Infoabend an seiner Schule hat. Draußen schneit es wie verrückt und Marie ist schon wieder total erkältet.
So richtig zum Feiern ist mir also im Moment nicht zumute. Aber es kann ja nur wieder besser werden. Think positiv!!!!!

Viele liebe Grüße von Isolde
 
Zurück
Oben