Bayern e.V. Jahreshauptversammlung 10. März 2018 - Terminänderung!

Herta

Interessierter Benutzer
An unsere Mitglieder,

abweichend zum Bekanntgabe in der RettLand findet unsere Jahreshauptversammlung statt am

Samstag, 10. März 2018
in der Cabrinischule Offenstetten-Abensberg

Die Einladungen werden in den nächsten Tagen verschickt.

Wir wählen unseren Vorstand neu, mindestens das Amt der 2. Vorsitzenden ist neu zu besetzen, außerdem suchen wir neue Beisitzer.

Fraz Barbare Dengler, Referentin Fachbereich Wohnen beim Landesverband der Lebenshilfe Bayern, ist unsere Referentin zum Thema Inklusion, Schwerpunkt Wohnen, sie kann aber auch Schlaglichter werfen auf Schule und Arbeit.

Anmeldungen an Robert, wir freuen uns über viele Teilnehmer.

Der LV Bayern
Robert, Hanne, Bernd, Herta, Helga, Doreen
 
Nach unserer Vorstandswahl vergangenen Samstag haben wir uns in Bayern neu aufgestellt:

1. Vorsitz Robert Meier
2. Vorsitz Armin Gerner
Kasse Bernd Nieberle
Schriftführung Herta Wechslberger
Beisitzerin Doreen Vicioso
Beisitzerin Martina Unger

Kassenprüfer Uli Fratton und Cornelia Hofer

Wer dabei war und mitfotografiert hat, wir freuen uns wenn ihr die Fotos hier einstellt. Wir würden sie aber auch gerne weiterverwenden.

Herta
 
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Wahl und ein herzliches Willkommen den neuen Vorstandsmitgliedern Armin Gerner und Martina Unger.
Und herzlichen Dank für Euer Engagement an Hanne Schreiber und Helga Pickenhahn :dankeschö.
Für Euch alles Gute und ich hoffe, wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen :146::blume76::146:
 
Zurück
Oben