Jahreshauptversammlung 2007

Bärbel,

ich kenne ein Paar Leute, die es gut tun. Ich werde nachfragen und sage Dir bald Bescheid.

:love25:

Liebes Grüssle
 
Danke

:124:

vor gut zwei Stunden sind wir wohlbehalten, aber ziemlich k.o. von all den Eindrücken und guten Gesprächen, zu Hause angekommen.

Danke an die Organisatoren.

Vor allem aber

:dankeschö Harald und Moni

:dankeschö Judith und

:dankeschö Bärbel

:respekt:
 
Hallo !
Auch wir sind vor ca. 1,5 Std zu Hause angekommen.
Ich Gabi`s Danksagungen nur zustimmen.
Danke an die Organisatoren.

Vor allem aber

:dankeschö Harald und Moni

:dankeschö Judith und

:dankeschö Bärbel

:respekt:[/QUOTE]
 
JHC-Limburg

Hallo,
ich hoffw alle sind so gut nach Hause gekommen wie ich.
Danke dem Vorstand und den ganz vielen ehrenamtlichen
Helfern. Macht alles viel Arbeit!!
Liebe Grüsse
Lisa mit Christine die sich gefreut hat - wenigstens die Mutter ist wieder da.
Schöne Woche Euch allen
 
Grüße auch aus Bayern

Auch von mir vielen Dank für die sicher sehr, sehr umfangreichen und zeitaufwändigen Vorarbeiten, die ihr, die Organisatoren, geleistet habt. Und natürlich auch für die Durchführung der Großaktion. Für mich war es sehr interessant, in jeder Beziehung - so lebendig und abwechslungsreich läuft eine JHV in der Lebenshilfe Fürth nicht ab! Und Limburg ist ja auch immer eine Reise wert. Nochmals danke und herzliche Grüße aus Fürth von Hanne :blume76: :blume76: :blume76:
 
Vielen lieben Dank

Hallo an alle Organisatoren,

es ist nicht selbstverständlich, dass unser inzwischen sehr großer Verein so professionell gemanagt wird. Vergegenwärtigen wir uns, dass nur unsere Bärbel angestellt ist und auch sie ein Mehrfaches von dem leistet, was ihre Stelle hergibt. Die Mittags, Judith und alle anderen ehrenamtlichen Helfer gehen ganz sicher sehr oft über ihre Grenzen und tragen eine riesengroße Verantwortung.
Ich wünsche mir für uns alle, dass wir das immer im Hinterkopf haben, wir die wir uns "NUR" um unsere eigenen Engel, unsere Familien, unsere Arbeit kümmern müssen und damit schon an unsere Grenzen kommen und uns nicht in der Lage sehen, darüberhinaus eine Aufgabe zu übernehmen...
Gehen wir weiterhin rücksichtsvoll und mit gegenseitigem Verständis für einander um und scheuen uns trotzdem nicht vor lebendigen Auseinandersetzungen.
Ich bin stolz auf Euch:
Judith, Bärbel, Harald und Monika, Angelika und die anderen vom AKUK-Team und all die anderen... :love25: :knuddel:
 
Vielen, vielen Dank!

Hallo!
Auch ich möchte einmal DANKE sagen und kann mich Giesela eigentlich nur anschließen.
Viele Grüße:124:
Claudia
 
Bilder der JHV 2007 in der Galerie

Off-Topic:

Um in die Galerie zu wechseln, einfach das Forum Galerie anwählen. Wenn ihr in der Galerie noch nicht angemeldet seid (steht oben rechts), dann dort auf Anmelden klicken. Das bringt Euch zwar wieder ins Forum zurück, aber dann einfach nochmal auf Galerie klicken und schon geht´s!

Hallo!

Die Bilder von Jahreshaupversammlung in Limburg sind in der Galerie zu sehen! Aus Datenschutzgründen können nur Vereinsmitglieder incl. Fördermitglieder die Bilder sehen. Ich hoffe, dass die Galerie wieder bei jedem funktioniert.

Wer noch Bilder hat, bitte unbedingt auf CD (in voller Auflösung) brennen und mir schicken. Ich stelle sie dann in die Galerie.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
klasse Fotos

wow Ulli, vielen Dank!
irgendwie wusste ich gar nicht, dass das so eine riesen Veranstaltung war. Wird mir jetzt erst richtig bewußt :daum3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

zuerst einmal ganz herzlichen Dank für eure lieben Zeilen nach der JHV, die mich sehr gefreut haben.

Ich selbst möchte mich ganz, ganz herzlich bei Bärbel, Harald und Monika bedanken, die die ganze Organisation vor Ort übernommen haben - und das war wirklich eine Riesenleistung. Mein Part war dabei eher ein marginaler, auch wenn die Abstimmung immer wieder sein wollte. Insgesamt war ich aber "nur" für die europäischen Gäste zuständig, das Einarbeiten des Dolmetschers und den Krimskrams, der dabei auch noch plötzlich aus dem Hinterhalt auftaucht.

Als ich mir die Bilder in der Galerie anschaute, hab ich mich gefragt, ob ich überhaupt dabei war - da gibts so viele Situationen und Menschen, die ich vor lauter Gerenne von A nach Z gar nicht wahrnehmen konnte, schade eigentlich. Heute fragte ich Bärbel allen Ernstes, wann sie eigentlich eine weiße Hose und ein beiges Tshirt angehabt hat ... :Rotwerd:
 
Im Programm hätte ich mir etwas mehr Pausen gewünscht in denen man sich auch mit anderen Eltern und Kinder beschäftigen kann.

Auch war für die Stände wenig Zeit. Dort waren viele interressante Dinge, die ich gerne noch mit Jana ausprobiert hätte. Im Interesse der Firmen wäre es sicherlich gewesen wenn die Mitglieder mehr Zeit gehabt hätten. So kamen mir die Vertreter etwas traurig vor.

Allerdings weiss ich nicht auf welchen Vortrag man hätte dafür verzichten sollen, denn alle Vorträge waren gut und wichtig.

Auf eine JHV muss den Mitgliedern auch Zeit zum Diskutieren eingeräumt werden. Es war gerade das vorgeschriebenen Minimum an Zeit zum Diskutieren der Rechenschaftsberichte vorhanden gewesen. Weniger Programm wäre für mich in diesem Fall mehr gewesen.
 
Hallo Mikel,

damit triffst bei mir absolut ins Schwarze und wir müssen uns für nächstes Jahr da irgendetwas überlegen. Was nutzt uns ein noch so guter Vortrag über Kommunikation, wenn wir mit- und untereinander nicht mehr zum Kommunizieren kommen - und zwar entspannt und nicht gehetzt.
 
Zurück
Oben