Bayern e.V. Jahreshauptversammlung am 21.03.2020

Bärbel

Moderator
gestern durfte ich die wunderbare Zeitschrift "Rett-Engel" in den Händen halten. Eine Einladung zur JHV in Abensberg lag bei. Wir sind dabei und freuen uns riesig "neue" und "alte" Mitglieder mal wiederzusehen.
Bis bald
Alles wird gut :-) Eure "alte" und "neue" Bärbel :gitara:
 

Herta

Interessierter Benutzer
Ihr kommt? :) Das ist soo schön, freu mich auch riesig.


Zur Info für alle...

die Jahreshauptversammlung Bayern findet am Samstag 21.03.2020 in der Cabrinischule Offenstetten bei Abensberg statt.

Anreise ab 9.30 Uhr zum Frühstück, Beginn 10.00 Uhr

Frau Simone Seitz vom Frauennotruf Regensburg ist unser Gast zum Thema "Gewalt gegen behinderte Mädchen/Frauen".

Dann haben wir noch unseren organisatorischen Teil wie üblich.

Schriftliche Einladungen sind verschickt mit den Details zur Tagesordnung.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter.

Der LV Bayern
 

Inge

Interessierter Benutzer

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Liebe Petra, ich habe es fest vor. Wenn mein PC seine Blockadehaltung beendet, kommt die Anmeldung heute noch. Wenn nicht, melde ich mich am Montag vom Arbeitsplatz aus an.
Mit dem Handy bekomme ich das nicht hin - zumindest nicht ohne Nervenzusammenbruch :rolleye12:


Außerdem ist ja noch ein bisschen Zeit :D
Oweia,das muss heißen 29.2 :super:
 

Herta

Interessierter Benutzer
guten Morgen,

nach SüdWest, die gerade ihre JHV absagen mussten, hat auch der LV Bayern leider eine schlechte Nachricht für euch.

Die Schulleitung der Cabrinischule Offenstetten hat bis auf weiteres alle Veranstaltungen in der Schule abgesagt.

Damit fällt unsere Jahreshauptversammlung am 21.03.2020 leider aus.

Andrea hat sehr viel Arbeit hinein gesteckt, nun wird sie alle Teilnehmer, Bertreuer, Referentin, Cateringservice und was sonst noch dran hängt absagen.

Wir informieren euch rechtzeitig über einen Ersatztermin.

Lassen wir erst mal die Panikwelle des Coronavirus abklingen. Eine Wahl haben wir auch nicht.

viele Grüße vom LV Bayern
Robert, Armin, Bernd, Herta, Doreen, Martina und Geschäftsstelle Andrea
 
Oben