Johanna wird 5 !!

RomanaM

Well-Known Member
:super::gitara:"Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst ...!!" :super::gitara:


Alles Gute zum 5. Geburtstag liebe Johanna!!


Wir Malzers aus Pichl senden dir die allerbesten Wünsche - feier schön :gitara: und laß es dir gut gehen :daum3!!

http://youtu.be/uP5C-O2FQgk


PS: die Mamas tüfteln eh schon an einem Besuchstermin bei Euch!!

Ganz liebe Grüße :knuddel: - Isabella!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute

Herzliche Glückwünsche
auch aus Bayern von den
Dieckmännern - und frauen:hop:


Lass dich schön feiern:glas 08: mit viel :gitara: und :kaffeetri mit viel kuchen....​

Liebe Grüße:blume76:


Christiane und Ulli
 
Hallo an allle Gratulanten!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche:hop:
Wir waren im Urlaub in Kärnten und haben extra die Geburtagstorte mitgeschleppt.:D
Alle haben mit uns gefeiert, denn wir waren insgesamt 5 Familien und ich habe eine Seifenblasenmaschine bekommen.
Jetzt sind wir leider oder Gott sei Dank - wie mann´s nimmt - wieder zu Hause.

Liebe Grüße

Johanna mit Familie
 

Anhänge

  • 005.JPG
    005.JPG
    331,1 KB · Aufrufe: 27
  • 023.JPG
    023.JPG
    402,6 KB · Aufrufe: 30
  • 033.JPG
    033.JPG
    979,5 KB · Aufrufe: 30
mensch petra - die johanna ist ja schon eine riesen-maus geworden!!
voi liab - ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub - und einen schönen geburtstag!
wir telefonieren kommendes WE mal - bin noch unterwegs!
:146:
 
Zurück
Oben