Kalender fürs kommende Jahr

RomanaM

Well-Known Member
Falls neben dem iPad noch jemand Papier für UK nutzt (*grins*) hier hätt ich den Kalender für 2015 für Boardmaker grad raufgeladen!

Achtung: es ist ein Boardmaker-Paket - dh es muss im Boardmaker enzippt werden, bevor ihr es verwenden könnt!

Viel Freude damit!
https://www.boardmakeronline.com/Activity/2615775

PS: wer Probleme beim downloaden hat - bitte einfach eine e-mail an micht - das kriegen wir sonst auch anders hin! :flirt:
 
Boardmaker Kalender 2016

Alle Jahre wieder - stelle ich Euch natürlich die Boardmaker-Kalenderblätter für 2016 zur Verfügung!

Nachdem Boardmakeronline immer komplizierter wird - diesmal per Dropbox (um die Dateien herunterladen zu können braucht ihr nicht bei Dropbox angemeldet zu sein :) )
https://www.dropbox.com/sh/wlu69uum06mbj8t/AACyp07qhYItEY-j3n1hSElfa?dl=0

- viel Freude damit!

Sollte es jemand trotzdem nicht hinkriegen :confused::rolleyes:- bitte per e-mail bei mir melden - same procedure as every year :wink: :computer_

Herbstliche Grüße aus OÖ
Romana & Isabella
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Jahre wieder .... Kalender fürs kommende Jahr 2018

diesmal wieder zum einfachen Download auf der LIFEtool-Homepage unter "Vorlagen":
https://www.lifetool.at/beratung/rat-tat/vorlagen/vorlagen/2018/kalendervorlage-2018/

Achtung: die Tafeln sind als Tafelpaket abgespeichert, dh nach dem Download das Tafelpaket (.zbp) erst im Boardmaker importieren, dann sind die einzelnen 12 Tafeln verfügbar und können individualisiert werden!

Sollte es jemand nicht hinkriegen :confused::rolleyes:- bitte per e-mail bei mir melden - same procedure as every year :wink: :computer_

Herbstliche Grüße aus OÖ
Romana & Isabella
 

Anhänge

  • Screenshot-BM-Kalender-2018.JPG
    Screenshot-BM-Kalender-2018.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben