Karte der Mitglieder

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Jetzt gibt es eine Karte von Deutschland, Österreich und der Schweiz, in der sich die Forumsmitglieder eintragen können.

Ruft einfach oben in der Navigationsleiste "Karte" auf und tragt Euch ganz oben ein und klickt auf "Speichern". Dann erscheint ein kleines Fähnchen auf der Karte. Wenn Ihr mit dem Cursor darüber fahrt, dann seht Ihr, zu wem das Fähnchen gehört!

Vielleicht finden sich ja so die einen oder anderen und merken, dass sie ganz dicht beieinander wohnen!

Also fleißig Eure Plz eintragen.

Die Karte ist nur für Vereinsmitglieder (incl. Fördermitglieder) zu sehen.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
:confused4: Warum wohne ich als Bayerin da in Hessen?
Erkennt das Programm vielleicht, dass ich in Hessen geboren bin? :rolleyes:
 
Cool, hab mich auch schon eingetragen.

@Inge, meinen Geburtsort erkennt das Programm jedenfalls nicht. Und der liegt auch nicht in Bayern sondern weit weg.

:wink: Herta
 
Das ist aber ne super Sache.:hop:

Habe mich auch eingetragen:flirt:

Aber mein Ort ist schon Rheinlandfalz und :annienein NRW.
Aber egal, die Richtung stimmt:super:
 
Hallo!

Ich hab festgestellt, dass es einen Unterschied macht, ob man die Europakarte oder nur die Deutschlandkarte sich anzeigen läßt. Auf der Deutschlandkarte ist Inge auch wieder in Bayern! :D:D

Ich frag da mal beim Programmierer nach!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Ich hab festgestellt, dass es einen Unterschied macht, ob man die Europakarte oder nur die Deutschlandkarte sich anzeigen läßt.

Puuh, ich bin ja schon froh, dass das schweinchenähnliche Gebilde Saarland auf der Europakarte überhaupt noch zu sehen ist :D

Deutschlandkarte stimmt so in etwa, Europakarte sind wir viel zu weit nördlich angesiedelt :confused4:

Die Idee ist auf jeden Fall :super:
 
Hallo!

Hab grad mit dem Programmierer nen email Austausch gehabt. Das in der Europakarte die Fähnchen nicht ganz stimmen, liegt daran, dass immer ein gewisser Bereich auf der Karte zusammengefaßt wird. Sonst entsteht ein unübrsichtlicher Wirrwarr von Fähnchen, die ganz dicht beieinander stehen.

Wenn man dann sozusagen "am Rand" eines zusammengefaßten Bereiches wohnt, erscheint das Fähnchen (das ja im Mittelpunkt des zusammengfaßten Bereiches steht), weiter weg vom Wohnort. Alles klar :D:D

Fazit: Auf der Europakarte läßt sich das im Moment nicht ändern. Aber zur Übersicht ist es, denke ich, nicht schlecht.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
ist schon gut Ulli :liebe_133

bei den europäischen Größenverhältnissen sind die 1-2 km zur hessischen Grenze durchaus zu vernachlässigen :happy09:
 
Zurück
Oben