Kimba spring Dach

Hallo
nachdem unsere KK uns kein Dach für unser Kimba spring genehmigt suche ich nun ein Dach für unser Kimba spring da es ja auch Optisch passen soll würden wir gerne ein Blaues mit denn kleinen Strichmännchen und Rollimännchen ein normales blaues tut es aber auch.
Würde mich freuen wenn jemand so rein zufällig ein Dach hat.
Bye Angie
 
Hallo
Wir suchen immer noch :motz1: sieht so aus als wenn es wohl irgendwie keiner ein Dach hat seltsam seltsam nicht mal die KK hat gebrauchte :confused:
Bye Angie
 
jetz aber ...

... hab ich eines gefunden - ich hab dir den link per pn geschickt!!!

**alle unsere Daumen halt**

:hop: :hop: :hop:
 
Hurrrrrrra

HUHU
Ihr werdet es nicht glauben zumindest haBE ICH ES NICHT GEGLAubt Ich bekomme ein Kimba sPRING dAch genaU DAs Desing waS ICH BRAUCHE geschenkt !!! ist das nicht IRRE :hop:
Durch zufall habe ich jemanden im Internet gelesen der das gleiche desing hat und diesen nicht mehr brauch das dach sowie der Fusssack wurde nicht mehr benötigt nu bekomme ich das Dach geschenkt nur die Portokosten muss ich übernehmen was ich sehhhhhhhhhhhhhhhhr gerne mache :hop: :hop:


Und der Spruch wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgend wo ein Lichtlein her war wieder einmal ein VollTREFFER
Euch ein Ruhigen Start in die Woche *träller* bye sagt angie die heute alle :love25: :love25:
 
Huhu
jepp wirklich daS dAch graTIS UND denn Fusssack für 20,50 ich könnte trällern
jetzt brauche ich nur noch die zusage das wir die Wohnung die wir uns angesehen haben bekommen und daNN IST ALLES OK dann habe ich KIwa komplett und auch endlich genug Platz um die ganzen Hilfsmittel auch hinzustellen.
:happy09:
bye angie
 
Zurück
Oben