Bayern e.V. Kinderneurologe im raum Würzburg???

V

vimara

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Epilepsie wie ein Damoklesschwert über uns und Rafaela schwebte - haben wir nun leider tatsächlich zum ersten Mal zwei Anfälle innerhalb weniger Stunden bei ihr beobachten müssen :annienein.

Daher Christianes Rat umgehend einen Neurologen hinzuziehen. Wir waren bereits bei Herr Prof. Dr. Wilken im Juni in Kassel aber vor Ort ist ein erfahrener sehr wichtig. Deshalb die Frage an Euch:

Wer kann uns einen guten erfahrenen Kinderneurologen im Raum Würzburg empfehlen??? :Kratzkopf

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen :dankeschö
Anke
 
Ekg?

Hallo Christiane,

habe dies gerade gefunden...

Zitat hier auf der Website www.rett.de zum Schwerpunkt EKG:
(....Aktuell gibt es noch keine sinnvolle, konkrete und etablierte Behandlungsstrategie, es besteht aber die Hoffnung, dass die Daten aus den Mausexperimenten Eingang in die klinische Behandlung finden. Zu empfehlen ist sicherlich die Durchführung einer EKg Untersuchung und bei Atemregulationsstörungen eine Polysomnografie im Wachen und Schlafen...)

LG Anke
 
Zurück
Oben