Kinderpflegebett SAVI tom 90x200

RomanaM

Well-Known Member
Wir verkaufen das Pflegebett, weil Isabella wider unserem Erwarten die hohen Gitter doch nicht benötigt und wir deswegen und auch aus Platzgründen für sie ein "normales" Pflegebett anschaffen möchten. Als wir das Bett vor 4 Jahren angeschafft haben, sah es so aus, als würde sie die hohen Gitterstäbe benötigen.

Dank der vierflügeligen Faltschiebetür, der Seitengitter und der flexiblen Höhenverstellmöglichkeiten bietet das Bett sehr gute Therapieunterstützung. Durch die niedrige Einstiegshöhe von knapp über 30 cm können auch kleinere Kinder eigenständig in das Bett hineinsteigen.

Einfaches Handling der Türen mit patentiertem kindersicherem Verschluss
Kombinationsmöglichkeit mit allen Lattenrahmen (unserer ist ein ganz einfacher, händisch im Kopfteil zu verstellen)
Optimale Verstellmöglichkeit auf die richtige Pflegehöhe, auch für große Personen
Die Holzoberfläche ist kindgerecht behandelt (DIN 71-3 Sicherheit für Spielzeug)
Personengewicht bis 150 kg möglich
Professionelle Bauweise, hohe Stabilität und Zuverlässigkeit
Bettgrößen (90x200cm)
Seitengitterhöhe von mindestens 60cm (DINVorschrift) vorhanden!
Seitengitterhöhe 113 cm + Rollen
Sicherheitsgriff
einfach zu bedienende Türverrielgeung
Kindersicheres Patentschloß
Gummibockrollen
Plexiglas


Weitere Infos hier: http://www.savi.de/kinderbetten/tom/ oder auf Isbellas Blog:
http://isabella-online.blogspot.com/2007/02/mein-neues-bett-ist-endlich-da-hurra.html

weitere fotos oder weitere infos gerne!
 

Anhänge

  • Copy of 2010_1218-Collage Kopie_resize.jpg
    Copy of 2010_1218-Collage Kopie_resize.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben