Kinderwagen KIMBA No.2 und BUGGY

astrid peffer

New Member
Der Kinderwagen KIMBA ist für ein Alter von 10-13 Jahren angegeben, bzw. für entsprechend grosse Kinder. Er hat Seitenpilotten, die nicht nur für die gute Haltung wichtig sind, sondern sie sind auch schön weich gepolstert. Die Pilotten sind mit Klett und daher leicht abnehmbar. Der Kinderwagen ist mit ein paar Handgriffen wie ein Buggy zusammen zu legen und soll 200,00 euro kosten.

Und dann ist da noch ein Falt-Buggy. Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren sollten gut hinein passen. Das Fußbrett mit leicht abnehmbar und dann wird der Buggy, wie jeder normale Buggy auch, wie ein Schirm zusammen gelegt.
Er soll 80,00 Euro kosten.

Beide Wagen haben eine Liegefunktion!

..und können natürlich jederzeit angeschaut werden!!

LG - Astrid Peffer
 

Anhänge

  • buggy_1.JPG
    buggy_1.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 67
  • buggy_2.JPG
    buggy_2.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 54
  • buggy_3.JPG
    buggy_3.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 31
  • buggy_4.JPG
    buggy_4.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 40
  • buggy_blau_1.JPG
    buggy_blau_1.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 48
  • buggy_blau_2.JPG
    buggy_blau_2.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 68
  • buggy_blau_3.JPG
    buggy_blau_3.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 33
  • buggy_blau_4.JPG
    buggy_blau_4.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 38
  • buggy_blau_5.JPG
    buggy_blau_5.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 41
  • buggy_blau_6.JPG
    buggy_blau_6.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 56
  • buggy_blau_7.JPG
    buggy_blau_7.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 34
Hallo!

Astrid hat versehentlich die Antwort an forum@rett.de geschickt. Ich stell sie hier mal rein:

hallo petra,
um ehrlich zu sein, sind 1,40 m grösse ziemlich grenzwertig-es paßt sicher im moment noch, aber
bestimmt dann nicht lange. aber noch einmal zur absicherung---wir reden von dem rosa buggy und nicht von dem
kimba-buggy, denn der würde schon passen.

vg-astrid

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Kinderwagen Kimba nr. 2

Hallo,
ist der Kimba schon weg? Wenn nicht, ist der Preis fix? Wir müßten nämlich noch eine Sitzhose oder einen Beckengurt und evtl. div. andere Sachen nachrüsten. Was kostet der Versand?
Freue mich sehr auf Antwort
Liebe Grüße
Karin
 
Baggy

Guten Morgen Astrid
Nochmal eine Frage, die Kimba hast Du schon verkauft? Ich glaube, die wäre für uns besser
Der Preis wäre auch ok. Müsste man nur noch den Transport klären, wir wohnen nämlich in Niedersachsen. Aber mit UPS müsste das doch zu machen sein!? Wollt Ihr dann Vorkasse, oder wie? Vielleicht telefonieren wir dann besser mal.
Freue mich auf antwort von Euch
Grüsse Petra, heute ohne Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
der kimba kinderwagen

oh,oh,ich muss mich jetzt erst mal ganz doll entschuldigen....habe lange nicht mehr hier ins formum geschaut, weil ich normal immer eine benachrichtigung per e-mail erhalte, wenn sich im forum was tut.... es gab aber keine mail, also habe ich auch nicht nachgesehen. es tut mir leid!!!!!!!

aber, der kimba ist immer noch da - wenn ihr also immer noch interesse habt.... den transport würde über s geschäft mit dpd organisdieren und wäre für euch kostenlos.

nochmals: S O R R Y

lg-astrid peffer
 
Buggy

Hallo Astrid,
danke für die Antwort.
Wir haben nun anderweitig einen Buggy bekommen.
Liebe Grüße
Karin:blume76:
 
Buggy

servus,
interessiere mich für den größeren buggy, wenn das noch aktuell ist, kannst mir bitte ein paar maße geben?
vielen lieben dank, esthi
 
Zurück
Oben