Klettern barrierefrei

vimara

Well-Known Member
Hallo und liebe Grüsse aus Ostfriesland,

http://www.klettern-leck.de/

Dieser Klettergarten ist zu empfehlen wenn man mal eine Freizeitgestaltung für Menschen mit Handicap sucht. Die haben sich mit Rafaela so viel Mühe gegeben. Sie konnte somit mit uns auch mal Höhenluft schnuppern.
IMG_20180402_133147.jpg
IMG_20180402_125843.jpg IMG_20180402_131242.jpg

Rafaela hat gestrahlt....es hat ihr super gefallen. Immerhin war der Parcours 5 Meter hoch. Wir haben leider die Rolliseilbahn nicht nutzen können, diese war nach der Winterpause noch nicht installiert.
Da es auch noch keine ernsthaften Frühlingshaften Temperaturen waren haben wir auch nach einer halben Stunde oben den Parcours verkürzt.

Man kann also sagen es war ein voller Erfolg.

Liebe Grüße
Anke mit Familie
 
Zurück
Oben