Kliniken für Skoliose

Gisela R.

New Member
Hallo,

wer kann mir besonders gute Erfahrungen über welche Klinik :mussweg: in Deutschland zwecks Skoliose OP mitteilen?

Wir hätten es zwar nicht weit zur Uniklinik Düsseldorf aber die Krankengymnastin rümpfte doch eher die Nase und sprach von Langen-Steinbach oder so ähnlich südlich von Mainz.

Kennt das jemand?

Vielen Dank :146: für jeden Tip im Vorraus

Gruß,
Gisela R. Nähe MG :dogrun:
 
Hallo Gisela,

Anne wird auch in Karlsbad-Langensteinbach operiert. [POST=2860]Hier[/POST] habe ich schon mal darüber berichtet.

:hop:
 
Skoliose OP

Hallo Gisela,

unsere Tochter Sarah wurde 1999 in der Reha-Klinik Karlsbad-Langensteinbach (liegt zwischen Karlsruhe und Pforzheim) erfolgreich an der Skoliose operiert.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
 
Hallo,

habe das Thema grad hier her verschoben, im Brennpunkt muss moderiert werden. Das heißt, jeder Beitrag muss von Ulli oder mir frei gegeben werden, bevor er für alle sichtbar ist. :Knutsch

Peter (Papa von Sarah) hat grad bisschen geweint :sad49: , weil er seinen Beitrag nicht wieder gefunden hat. Hatte ich im Brennpunkt noch nicht frei gegeben.

@ Ulli warum krieg ich keine PN oder Mail wenn ein Beitrag im Brennpunkt auf Freigabe wartet??
 
mikelpahl schrieb:
So wie Cuxhaven nördlich von Mainz liegt.
Hallo Mikel, :nono_2:

die Menschen, die hier Anfragen stellen, benötigen solche Aussagen nicht und finden diese Bemerkung bestimmt nicht lustig.
So eine Art von Zynismus oder Sarkasmus, wie auch immer man das nennen mag, muss echt nicht sein.
 
Hallo Mikel,

im Cafe Rettland kann jeder schreiben, was er will, dazu ist es da!

Aber in dieser Rubrik "Fragen & Antworten" werden ernsthafte Anfragen gestellt und die Frager erhoffen sich sinnvolle Antworten. In diesem Sinne ist die Antwort von Bärbel auf Deine "Ortsbeschreibung" zu sehen.

So, Schluß der Diskussion und weiter mit fachlichem.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben