Bayern e.V. Kongress der Neuropädiatrie in Passau vom 22.3.-25.3.

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Von Donnerstag, dem 22. März 2007, bis Samstag, den 24. März, findet in Passau der Kongress der Neuropädiatrie statt. Wir sind dort mit einem Stand vertreten und es wäre schön, wenn sich ein paar Leute dazu bereit erklären würden, für einige Stunden/Tag(e) Standdienst zu machen!

Ich selbst kann notfalls erst am Samstag da sein.

Der Kongress beginnt jeweils 10 Uhr und geht bis Samstag Mittag 13 Uhr.

Isolde: Ich zähl auf Dich :blume76: !

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich im Prinzip schon einbringen, nur in der Woche nach unserer JHV ist das Kassenführertreffen und dann komm ich schon an meine Grenzen. Sorry ... viele Grüße, Hanne
 
Hallo, Ulli,

vielen Dank für die :blume76: .
Am Donnerstag arbeite ich. Ich kann meine Mithilfe für Freitag, wenn unbedingt von Nöten auch für Samstag anbieten. Eine genaue zeitliche Absprache wäre aber rechtzeitig wichtig, damit ich die Betreuung meiner Kiddies organisieren kann.
Falls ein Helfer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, wäre das für uns auch kein Problem.
Regensburg ist doch auch nicht so weit weg! Vielleicht hat Bettina ja mal Zeit und Lust!

Liebe Grüße von
Isolde
 
Zurück
Oben